L227wt-pf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss ich nicht genau, in dem aktuellem flyer steht es aber sicher. aber das ist schon ziemlich lange bei denen mit der 0 pixelfehler garantie. finde ich sau gut, falls einer sein sollte bekommst du sofort einen neuen. bei anderen kostet das ein haufen kohle bei denen is es kostenlos.
 
Bekommt man dann auch einen neuen, falls mal ne Mikro-Fliege im TFT verreckt?
 
so mein LG is auch da! ^^
so nach ein bischen rumprobieren... jetzt sehen die games ect alles top aus, nur in WIndows brennt mir das weiss die augen weg ^^

meine Digicam is schon etwas älter (Casio EX S100) und der Blitz wikt störend

aber ich hab mal n paar Bilder gemacht:





 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihn mir jetzt mal bestellt...

ich weiß ihr seit alle hin und weg von dem monitor, aber ist er wirklich über 300€ wert?
kommt mir momentan irgendwie ziemlich viel vor und tut mir auch irgendwieh "weh" wenn ich daran denke das auszugeben...
hab es zwar momentan aber naja...

gibt es keine alternative zum lg? hp 2207=hat jetzt entlich mal jemand nen vergleich zwischen den beiden tfts?
wäre klasse...
 
Wenn man bedenkt das ich für meinen ersten 17Zoll CRT noch knapp 1000DM bezahlt hab, finde ich das Okay aber sicher nicht günstig.

ALso ich bin mit dem TFT zufrieden hab das Gefühl ich seh mehr/andere Farben als mit dem 205BW und dem 190bC5 vom office Rechner
 
ALso ich bin mit dem TFT zufrieden hab das Gefühl ich seh mehr/andere Farben als mit dem 205BW und dem 190bC5 vom office Rechner

Das beschreibt so ziemlich genau den Unterschied für mich zum Asus MW221U ;)

Und wenn ich bedenke das ich für den vor einem Jahr über 400,-Euro hingelegt habe passt einfach alles beim LG :love:
 
ausm prad-forum..

Finally: LG 227WT Test auf YouTube

Hallo Leute!

Ich habe gestern meinen LG 227WT per Post von Amazon erhalten und prompt ausgepackt, angeschlossen, getestet, gezockt und das ganze noch dazu gefilmt. Hab mir etwas Zeit genommen und das Video so schnell es ging geschnitten und auf YouTube gestellt.

Ich wünsch euch viel Spaß beim anschauen! Plant lieber ein wenig Zeit ein, es werden 23 Minuten geboten *grins* Auf Wunsch gibts das ganze auch in höherer Qualität bzw. in einzelnen Schnippseln.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Hoffentlich konnte ich euch bei der Kaufentscheidung helfen. Ich für meinen Teil bin höchst zufrieden mit dem Gerät!

Update: Die Helligkeitsverteilung wurde nach einigen Stunden Laufzeit deutlich besser!

YouTubeLinks
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=_iW8BiAm0RU
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=S0KCVS_LC2E
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=RbKtDTuw7TQ

Rapidshare
http://rapidshare.com/files/76807737/LG227WT_Testparcour.wmv.html

MfG,
euer Finally

PS: Danke für die Uploadtipps fröhlich
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab seid gestern nun auch meinen lg l227wt-pf, und ich bin einfach nur begeistert.

bis jetzt hab ich keinen pixelfehler gefunden, und auch die ausleuchtung ist super, im moment suche ich noch guten einstellungen, das weiß ist einfach viel zu hell! ist auf manchen websites mit weißen hintergrund schon echt schlimm...

aber ansonten bin ich von der farbbrillianz begeistert, ich meine das die farben viel kräftiger rüberkommen als bei meiner alten 19" crt. dazu kommt noch das super design!

nicht so schön ist allerdings das er unten links in der ecke, blaue oberflächen nicht richtig darstellt. das blau wird dort unten etwas lila. das ist aber auch schon der einzigste fehler, un der fällt fast garnicht auf, nur beim windows startbildschirm, wo der gesamte hintergrund blau ist, fällt es auf.
 
Hallo, dass er die blaue Oberfläche nicht richtig anzeigt, würde mich aber extrem bei der Fotobearbeitung stören.

Zeigt er blaues Wasser in Crysis auch falsch an?
 
hmm habe gerade mal den eizo monitortest laufen lassen. und da hat der das blau korrekt angezeigt, genau wie alle anderen farben auch. das einzige was mir aufgefallen ist, ist das er unten heller ist als oben.

aber aonsonsten alles korrekt dargestellt, auch das blau
 
ich hab mal versucht das wasser in Crysis zu knippsen aber die kamera und
meine nicht kenntniss wie man richtige fotos macht bitte ich zu entschuldigen.







Wenn ich den Blitz anmche verfälscht es leider etwas die Farben aber dafür is das Biöd schärfer aber naja
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gute idee :p sek
mach ich morgen, wenn ich druck drücke hab ich nen desktop bild in schwarz...
 
Zuletzt bearbeitet:
ein screenshot zeigt nicht die bild-/farbqualität des monitors .. also das worum es eigentlich geht oder seh ich das falsch?
 
Also um die Farben zu Zeigen sind weder Videos, Screenshots noch Digicam-Bilder sinnig, da ja alles auf dem Monitor des "Betrachters" wiedergeben wird also die Farben völlig für den Eimer sind :d
 
Wenn ich meinen schon hätte, würde ich ja Fotos mit meiner Spiegelreflex machen ^^. Aber ich warte lieber noch bis Ende Dezember.

Da ich auch ein gutes Blitzgerät habe, wär das mit der Fotoqualität kein Problem.
 
jeder sieht doch eh nur das auf dem Screen was der Monitor sowieso wieder gibt oder nicht ?
Also ist es doch föllig latte ob screenshot oder super Digicam....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor ist ja laut Webseite nun bei Hardwareversand und anobo vorrätig. Habe aber den Eindruck, dass HWV = anobo ist wenn ich mir die Shops so ansehe. Leider bieten die keine Pixelfehlertest an und ich habe Bedenken, meinem Geld hinterherlaufen zu müssen, sollte ich den Monitor innerhalb der zwei Wochen zurücksenden wollen. Hat jemand da Erfahrungen mit einem von beiden Shops?
 
meienr is von Hardwareversand... RMA erfahrungen keine aber lieferung ging schnell. Donnerstag abend bestellt Sa. war er da
 
Hi, ich habe ihn mir gerade bei Hardwareversand bestellt. Meint ihr der is bis Mittwoch / Donnerstag da?

Falls ich Pixelfehler haben sollte, köntte ich ihn doch immernoch per dem 14 Tägigen Rückgaberecht wieder zurückgeben oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh