Nooby
Enthusiast
me..da hab ich meine auch her.
Mo bestellt und Heute angekommen.
Mo bestellt und Heute angekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Lion7
Gut zu wissen. Nachdem der Monitor heute als nicht mehr lieferbar im Shop stand, hatte ich auch schon die Befürchtung, daß der Bestellstatus auf "Ware wurde komissioniert" stehen bleibt und ich warten kann. Offenbar gehen abends die Sendungen raus (18:20 Uhr per DHL lt. Mail)
damit ich eine vorstellung habe was andere leuto so haben! damit ich so n bissal orientierung habe!aber naja mich würde es auch intressieren was ihr für einstellungen habt!
die primäre frage war allerdings ob es programme gibt mit denen ich das leicht einstellen kann und es hilfen gibt die es einem nicht sehr monitor erfahrenen erlauben die perfekten einstellungen zu finden!mit welchen programmen kann ich den dann perfeckt einstellen??? gibts da irgendwelche hilfen oder so?
Zum kallibrieren des TFTs gibt es spezielle Software die aber in der Regel nicht wirklich günstig ist und oftmals in Unternehmen eingesetzt wird die Grafiker oder ähnliches beschäftigen.
Manche Leute können den daher auf der Arbeit kallibrieren. Müsste man mal rumfragen wer die Möglichkeit hat den L227 mal zu kallibrieren.