L227wt-pf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie? Eine ganze Woche Lieferzeit? War der Monitor letzte Woche schon auf Lager?
 
Ach so, dann ist eine Woche ja noch gut! Ich werde ihn mir heute ebenfalls bestellen und hoffe, dass ich mit dem LG zufrieden sein werde.
 
bin momentan auch interessiert, aber gibts den monitor noch irgendwo zu einem vernünftigen preis verfübgar ? selbe problem beim chimei 222h, bei den distributoren auch nicht auf lager und bei geizhals, guenstiger nix gefunden ?

da ich den mon bis weihnachten brauche wäre ich um eine info sehr dankbar :)

mfg
 
Mein LG wurde heute verschickt, so dass ich am Wochenende genug Zeit zum testen habe. Freue mich drauf :)

Werde dann berichten.
 
Ich habe meinen jetzt seit letzte Woche Freitag. Bin von einem 19" TFT zu dem LG wechselt. Die Farbpracht die der Monitor an den Tag legt ist wahnsinn. Ich bin einfach hin und weg. Einen direkten Vergleich zu einem 223BW oder 226BW kann ich auch gegen. Der LG sieht bei weitem dem Bild besser aus!
In meinen Augen ist der Monitor jeden Cent wert!
 
@bigred

Bei Hardwareversand. Dort stand er gestern abend noch auf lieferbar.
 
hab meinen auch gestern bei hardwareversand bestellt, dachte erst die schicken den nich aber heute abend kam versandbestäigung also isser wohl donnerstag hier :)

aber ist ja echt der wahnsinn wieviele den monitor wollen, gestern noch verfügbar paar stunden und dann gleich weg... da hatte ich echt schiss das ich keinen mehr bekomm ^^

bei vv-computer gibts ihn ja auch wieder, erst war er drinne mit irgendwas von 320€ und dann halbe stunde später oder so für 344€

bin mal gespannt...

hab bei hardwareversand schonmal was zurückgeschickt, das ging alles ohne probleme, geld wurde auch relativ schnell wieder zurücküberwiesen... (an alle dies interessiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend erstmal,
bin seit heute auch Besitzer eines 227WT. Mit Bildqualität, Farben und so bin ich
auch sehr zufrieden aber dieses Piepen Surren oder wie auch immer man das beschreiben mag, treibt mich noch in den Wahnsinn. Selbs aus 2-3m enfernung höhrt man es sehr deutlich. Mein PC ist ziemlich laut, Fernseher ist auch eingeschaltet und dieses Surren übertönt alles.
Als ich den Monitor angeschlossen und eingeschaltet habe war noch alles eine halbe Stunde lang in Ordnung und dan gings los. Diese Surren kommt immer wenn helle farben dargestellt. Nur wenn der Desktop angezeigt wird hab ich endlich Ruhe, weil dunkles Hintergrundbild.
Hellichkeit oder Kontrast runter drehen hilft nichts, ich hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiet. Irgendwie hab ich den Verdacht, dass es was mit diesem dyn. Kontrast zu tun hat. Kann man den deaktivieren? Vielleicht in dem Service Menü?
 
Selbst wenn es bei Dir mit dem dyn. Kontrast zu tun hätte: zurückschicken! Das ist nämlich nicht normal! Meiner gibt keinen Ton von sich (und wenn irgendein SInn bei mir funktioniert, dann ist es das Hören!), egal mit welchen Einstellungen!
 
@Lion7
Gut zu wissen. Nachdem der Monitor heute als nicht mehr lieferbar im Shop stand, hatte ich auch schon die Befürchtung, daß der Bestellstatus auf "Ware wurde komissioniert" stehen bleibt und ich warten kann. Offenbar gehen abends die Sendungen raus (18:20 Uhr per DHL lt. Mail)
 
@Lion7
Gut zu wissen. Nachdem der Monitor heute als nicht mehr lieferbar im Shop stand, hatte ich auch schon die Befürchtung, daß der Bestellstatus auf "Ware wurde komissioniert" stehen bleibt und ich warten kann. Offenbar gehen abends die Sendungen raus (18:20 Uhr per DHL lt. Mail)

ja, war bei mir auch ca 18:20uhr, davor 11minuten ind er warte schlange gewartet (telefon) und haufen geld rausgeworfen und dann wurde ich als ich auf platz 1 der warteschlange war aus der leitung geworfen, ich könnte kotzen echt, 12€ oder so rausgeworfen für nichts, hab denen aber schon ne schöne mail geschrieben...

bis jetzt war ich von dem service aber echt zufrieden aber nuja, mal abwarten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dyn. Kontrast? Habe nix davon bemerkt. Hebt sich also der Kontrast immer automatisch an sobald es heller wird im Zimmer? :hmm: :-)haha:?)

Wenn meiner auch nur einen Mucks von sich gegeben hätte -> ab per FAG zurück.
 
scheiss post, nicht geklingelt kein gar nichts, faules pack, wohl einfach den zettel ausgefüllt und ihn briefkasten geschmissen mehr nicht. mein bruder war den ganzen tag zuhause und keine sau hat geklingelt, jetzt hole ich post und der zettel ist drin....
 
Tag Leute,
Mein LG kam heute hammer das Teil,
jetzt wollte ich mal fargen was ihr so für Einstellungen habs?
 
sallü, heute is auch meiner gekommen, farben sind schön ja, nur umgehauen haben sie mich bis jetzt noch nicht wirklich :)

das einstellen der richtigen farben is aba mal asig ich bekomm das voll nicht hin, was für einstellungen habt ihr genommen?
ich weiß is nich für jeden gleich aber das ich einfach mal eure ausprobier, wäre echt super wenn sie mir jemand sagen könnte

ausleuchtung gut und pixelfehler bis jetzt auch noch kein sichtbaren *freu*
 
hey
ich bekomme ihn auch in ein paar tagen^^
ich hoffe mal das er noch geliefert wird!
aber naja mich würde es auch intressieren was ihr für einstellungen habt!
mit welchen programmen kann ich den dann perfeckt einstellen??? gibts da irgendwelche hilfen oder so?


mfg freeman
 
bekomm ihn erstmal bevor jetzt schon sowas fragst, vielleicht bist mit der grundeinstellung ja vollkommen zufrieden
 
wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

aber naja mich würde es auch intressieren was ihr für einstellungen habt!
damit ich eine vorstellung habe was andere leuto so haben! damit ich so n bissal orientierung habe!
reines interesse weil es schon 2 mal davor erwähnt wurde..

mit welchen programmen kann ich den dann perfeckt einstellen??? gibts da irgendwelche hilfen oder so?
die primäre frage war allerdings ob es programme gibt mit denen ich das leicht einstellen kann und es hilfen gibt die es einem nicht sehr monitor erfahrenen erlauben die perfekten einstellungen zu finden!
:coolblue:

ist relativ allgemein bezogen die frage und wenn ich mich jetzt schon informiere kann ich nacher gleich loslegen und habe schnellst möglich ein schönes bild und kann miene zeit damit verbringen zu testen :love:



lg freeman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs, ich habe ihn gerade angeschlossen. Sau geil. Meine Frage ist welche Settings gut sind könnt ihr mir da welche empfehlen?
 
Zum kallibrieren des TFTs gibt es spezielle Software die aber in der Regel nicht wirklich günstig ist und oftmals in Unternehmen eingesetzt wird die Grafiker oder ähnliches beschäftigen.

Manche Leute können den daher auf der Arbeit kallibrieren. Müsste man mal rumfragen wer die Möglichkeit hat den L227 mal zu kallibrieren. :)
 
Mhh gibt es da keine andere Möglichkeit?
 
Zum kallibrieren des TFTs gibt es spezielle Software die aber in der Regel nicht wirklich günstig ist und oftmals in Unternehmen eingesetzt wird die Grafiker oder ähnliches beschäftigen.

Manche Leute können den daher auf der Arbeit kallibrieren. Müsste man mal rumfragen wer die Möglichkeit hat den L227 mal zu kallibrieren. :)

Hallo, was für eine Software meinst du?

Ich glaube du meinst eher sowas wie Spyder 3 Elite.

http://www.cyberport.de/item/177/36/0/97403/ColorVision_Spyder3Elite_ml_MacWin.html?APID=50
 
Wie sieht denn die Bildqualität im Gegensatz zum Chimei CMV 222H aus ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh