Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Raberduck: Meine Güte, was hast Du mit dem Monitor gemacht?? In den Hausstaub geworfen ?
@Raberduck
Du hast/hattest doch nen Eizo S2411W? Wie kannst du dann mit einem TN Panel zufrieden sein?
Der Eizo lässt doch selbst VA/IPS in der normalen Preisklasse alt aussehen.
Wenn Ruberduck ja den Porsche unter den TFTs schon hatte, dann kann er ja hoffentlich was dazu sagen
Sers Leute,
ich hab mir heute den l227wt für 349€ bei unserm neuen Saturnmarkt in Bochum gekauft. Ich bin begeistert, tolle farben, sehr guter Blickwinkel für TN.
Ich kann ihn nur empfehlen!
mfg Schnaake
Hallo, gab es im Saturn ein Vorführgerät?
Hallo, wenn ich den TFT bei hardwareversand.de bestelle, kann ich den doch zurückschicken, falls dieser einen Pixelfehler hat?
14-Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen hat man doch bei jedem Internetshop oder?
Leider nicht höhenverstellbar, aber darüber kann ich selber hinwegsehen, bei der tollen Qualität.
mfg Schnaake
Jop, wobei der Chimei natürlich auch durch die bessere Ergonomie punkten kann. Bin gespannt was Prad zum LG sagt. Ich bin zumindest absolut zufrieden mit dem LG und bereue den Kauf nicht.
Ist der Input-Lag störend beim L227WT?
wieso ist das leben nur so kompliziert...