L227wt-pf

Der Schwarzwert ist, finde ich jedefalls, bei den satten Farben und dem hohen Kontrastverhältnis echt super. Jedenfalls besser als beim MW221U - auch mit TN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der HP hat auch einen guten Schwarzwert, für TN Verhältnisse jedenfalls (auch wegen der Glossy Oberfläche), hattest du schon ein "besseres" Panel?

Wenn Ruberduck ja den Porsche unter den TFTs schon hatte, dann kann er ja hoffentlich was dazu sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was jetzt die Farbdarstellung bei hohem Kontrast betrifft käme nur mein damaliger SONY HS94-PS mit Xblack hin.
 
Also ich muss schon sagen, deine Bilder auf Seite 1 machen mich sehr neugierig auf den TFT, auch wenns ein TN ist, aber trotzdem.

Ich werd mal den Prad Test abwarten, der soll afaik ja vor Weihnachten noch kommen :)
 
Also ich habe gelesen das es mit dem Test auf prad.de dieses Jahr nichts mehr wird :hmm:. Aber warum bestellst Du ihn Dir nicht einfach und schaust ihn Dir unverbindlich mal zuhause selbst an? Bei Hardwareversand liegt sogar ein Paketaufkleber für die Retoure bei.
Tests hin oder her, denke man muss sich selbst ein Bild machen. Der ASUS wird überall hoch gelobt, trotzdem hat mich der LG mehr überzeugt. Vom ASUS Support brauchen wir erst gar nicht zu reden :wall:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch auch nur empfehlen den einfach mal "live" zu testen. Ich bin absolut überzeugt vom LG.
Bei hardwareversand kann man gut bestellen finde ich. Der Retourschein liegt zwar bei, aber was ich immer komisch finde, dass dort ein Zettel fehlt mit dem man sich bescheinigen lassen kann dass man das auch zurückgeschickt wird. ;) Ich hab dafür dann die Retour bezahlt bevor ich mit leeren Händen da stand.
Die retour an sich ging auch erstaunlich schnell damals bei meinem Speicher. Wenn man sich im Internet informiert bekommt man ja immer nur die Horrorgeschichten zu hören egal welchen Laden man sich näher anschaut.

So und als kostenlose Dreingabe von mir nochmal ein Bild vom gemeinen Gewittertierchen.

http://www.flowerdreams.de/pflanzenportal/images/tripse_200.jpg
Ultra 3v!l die Teile! :xmas:
 
@Raberduck: Meine Güte, was hast Du mit dem Monitor gemacht?? In den Hausstaub geworfen :d ?

Hi,

mein Büro ist im Keller :banana:

@Raberduck

Du hast/hattest doch nen Eizo S2411W? Wie kannst du dann mit einem TN Panel zufrieden sein? ;)

Der Eizo lässt doch selbst VA/IPS in der normalen Preisklasse alt aussehen.

Hi,

also Eizo ist eine Klasse für sich keine Frage nur ist dieser TFT wirklich sehr gut für die Preiseklasse.
Der Samsung SyncMaster 226BW ist deutlich schlechter wie dieser Moni, nur dürft ihr nicht vergessen das ich 5 Kinder habe :banana:
Und wollen auch gute Moni´s haben und wenn ich euch noch sage der ist wirklich gut und euch noch Bilder geben kann es doch nicht verkehrt sein oder ;)

Wenn Ruberduck ja den Porsche unter den TFTs schon hatte, dann kann er ja hoffentlich was dazu sagen ;)

Hi,

der 24 Zöller Moni hat auch noch USB usw. der Preis liegt weit über 1000€, es wäre nicht richtig ein Vergleich mit diesen Moni zu machen.

Gruß Raberduck
 
Sers Leute,
ich hab mir heute den l227wt für 349€ bei unserm neuen Saturnmarkt in Bochum gekauft. Ich bin begeistert, tolle farben, sehr guter Blickwinkel für TN.
Ich kann ihn nur empfehlen!
mfg Schnaake
 
Hi,

warum bist du nicht zum Drückerweg gefahren hast dort auch noch 28 Tage ;) ... Pixelfehler.

Gruß Raberduck
 
Hallo, gab es im Saturn ein Vorführgerät?

Jap war eins da! Hab mir mein Gerät vorführen lassen, sodass ich mir keine sorgen um Pixelfehler machen musste. Außerdem kommt man so schlecht zum Dückerweg ohne Auto ;)

....

Von Tischoberseite bis Unterkante Bild sinds knappe 11cm.

Ich bin immer noch begeistert von dem LG, vorallem da ich von 17" auf 22" umgestiegen bin ^.^ Leider nicht höhenverstellbar, aber darüber kann ich selber hinwegsehen, bei der tollen Qualität.

mfg Schnaake
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wenn ich den TFT bei hardwareversand.de bestelle, kann ich den doch zurückschicken, falls dieser einen Pixelfehler hat?

14-Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen hat man doch bei jedem Internetshop oder?
 
Leider nicht höhenverstellbar, aber darüber kann ich selber hinwegsehen, bei der tollen Qualität.

mfg Schnaake

Falls du darauf Wert legst solltest du dir überlegen sowas feines hier zu bestellen:

http://www.prad.de/new/monitore/zubehoer/test-ergotron-neo-flex-stand.html

Der soll wirklich genial sein und passt auch an den L227WT. Also für all die Leute, die einen gesteigerten Wert auf die Höhenverstellbarkeit und/oder einen noch standfesteren Fuss legen sind es gut angelegte 40 Euro.

Gruß Christoph
 
Jop, wobei der Chimei natürlich auch durch die bessere Ergonomie punkten kann. Bin gespannt was Prad zum LG sagt. Ich bin zumindest absolut zufrieden mit dem LG und bereue den Kauf nicht. :)
 
Jop, wobei der Chimei natürlich auch durch die bessere Ergonomie punkten kann. Bin gespannt was Prad zum LG sagt. Ich bin zumindest absolut zufrieden mit dem LG und bereue den Kauf nicht. :)

nach allem was man hört ist das auch ein gutes Gerät. ich bin insbesondere gespannt was Prad zum Thema Input-Lag sagt.

freue mich auf den Schlagabtausch zwischen H222 und L227WT :) wobei ich jetzt wieder zum H222 tendiere (wegen dem Preis) :haha:
 
kann mal jemand ne genaue definiton von input-lag schreiben bzw. n link posten!?

ich wäre sehr dankbar :d
 
Ist der Input-Lag störend beim L227WT?

Also ich habe davon absolut nichts mitbekommen. Habe selber über Jahre hinweg aktiv in CS:S erfolgreich in Ligen gespielt und mir ist von dem Input Lag nichts aufgefallen.

Gut, wenn jetzt ein Ultra-pG mit Superman-Reaktionen meint dass er einen Input Lag von einer Tausendstel-Sekunde meint erkennen zu können und ihn dieser das virtuelle Leben kostet , ok dann muss er halt bei seinem CRT bleiben. :rolleyes:

Vielleicht bin ich aber dafür auch einfach nicht "pro" genug um es darauf abschieben zu können wenn ich mal sterbe. :d


@Suutsch:
******************************************************************************************************
Effects of input lag on users:

Depending on the monitor, input lag times between 10ms and 65ms have been measured. However, the effects of the delay on the user depend on the user's own sensitivity to it. In the application of gaming, the type of game being played is another factor that may increase one's perception of lag. For instance, in a relatively slow MMORPG such as World of Warcraft, slight delays are far more tolerable than in medium paced tactical shooters like Counter-strike or especially in fast-action shooters such as Unreal Tournament. 2D fighting games such as Street Fighter, especially, contain extremely tight windows (sometimes 1-3 frames) for input of certain moves, making them considerably more difficult to play at a high level than on a CRT display.

Input lag contributes to the overall latency in the interface chain of the user's inputs (mouse, keyboard, etc...) to the graphics card to the monitor. Most sensitive users can tolerate latency under 20ms.

******************************************************************************************************

Falls du also professionell Street Fighter 2 Turbo spielst wird dir im höchten Schwierigkeitsgrad die Ausführung der Moves auf einem TFT schwerer fallen. ;) Wenn man sich jetzt auf den letzten Satz bezieht dann kann der Input Lag des L227WT selbst von den empfindlichsten Spielern nicht wahrgenommen werden, wenn ich das recht deute. Der Input lag trat in 3 von 10 Fällen überhaupt auf und lag dort im höchsten Fall bei 11ms. Und das war ja auch "nur" ein Stopwatch Test eines Users. Wie das wirklich aussieht wird der Prad Test zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm solangsam weiß ich nicht mehr welchen bildschirm ich mir holen soll...
wollte eigentlich zu weihnachten meinen 19"CRT durch den l227wt ersetzen, doch der chimei sieht auch sehr interessant aus, vor allem wegen der besseren erognomie.

wieso ist das leben nur so kompliziert...
 
Also ich spiele auch CS:S und mir ist etwas derartiges wie ein inputlag auch nicht aufgefallen...
 
Habe jetzt mal den Chimei CMV 222H angeschaut und bin eigentlich fast der meinung das er die bessere wahl währe als der L227wt.
Soll ich mich für den 222H oder den L227wt entscheiden?
Was sagt ihr dazu?
 
Ja, momentan reden viele von dem Chimei. Aber, bitte nicht falsch verstehen, was ist ein "Chimei", wenn du verstehst, was ich meine. Also ich werde mir nach dem Prad-Test wohl auf jeden Fall den LG holen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh