Laing DDC Pro AGB o. extra AGB?

Das ist es ja weshalb ich überlege, ob ich mir lieber einen zusätzlichen AGB bestelle oder den integrierten doch nutze, da es sich um die Plus oder aber auch von diversen Herstellern als Ultra bezeichnete Version handelt.

@sucky: Nicht mit nem CC sondern dem integrierten AGB wie oben auf dem Bild zu sehen

oder kann man auch nen zusätzlichen AGB verwenden? Wäre sinnlos 2 AGB zu haben oder? hemmt mit Sicherheit auch den Durchfluss.

Ich probier das erstmal aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein zusätzlicher macht keinen Sinn! Entweder die Pumpe mit Pro-Deckel und AGB oder den integrierten nutzen wobei ich mir da das befüllen bzw. das entlüften aufwendig vorstelle.

aufwendiger ist es schon, wobei ich von anderen Usern gehört habe, dass es auf jedenfall geht! ;)

Ich würde mir dazu auch noch eine Spritzflasche bei ebay kaufen, die kostet da gerade mal so ca. 2€ mit so nem langen strohhalm.

Tendiere fast dazu von aquacomputer den powerajust in der LT-Version zu bestellen, der hat sogar einen extra entlüftungsmodus und könnte auch beim befüllen/entlüften die geballte Power der Ultra dann etwas drosseln.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm taugt dieser powerajust denn etwas?

Ich habe nämlich auch so ein "plätscherproblem" was mir gewaltig auf den Senkel geht :(

Benutze als AGB einen Auquatube der oben im Deckel eingebaut ist, aber der Druck ist teilweise so stark, dass ab und an ein paar Bläschen Luft mitgespült werden :(

Ich hab keinen blassen Schimmer wie ich das Problem lösen kann... Wäre ein zweiter AGB vielleicht eine Alternative? Weil den Aquatube möchte ich schon gerne drin behalten... Ist ja immerhin im Deckel und sieht auch super schick aus ;)

ob und wie effektiv, kann ich nicht sagen, ich denke aber, dass ich mir diesen vor inbetriebnahme anschaffen werde für alle Fälle.

Denn der parametrisierbare Entlüftungsmodus klingt sehr gut! und falls meine Ultra trotz allen anschlüssen noch zu heftig sein sollte, kann ich diese ein wenig zügeln für etwas mehr Silence ;)

http://www.technic3d.com/?site=article&action=article&a=361

da ist zumindest alles erklärt!
Ich bin sch**** Neugierig auf das Dingen :d
würds glatt gern testen, aber für meinen derzeitigen PC setz ich die Wakü noch nicht ein :p

erst nächstes Jahr fürs neue sys

hmmm... ich hab mir jetzt einfach mals eins bestellt :) Neues Sys gibts zwar auch erst nächstes Jahr, aber dann kann ich wenigstens jetzt mein altes mal perfektionieren und hab dann weniger Stress beim neuen Sys ;)

dann bitte ich um einen Bericht über die Drosselung durch den Poweradjust :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh