Laing Sammelthread

probier das ruhig mal aus mit dem balistol, das zeug ist doch eh für alles gut
vom schütz vor mücken über hautpflege zu kontaktspray, ach und trinken kann mans auch und vielleicht sogar was mit schmieren :d
(ich liebe das zeug, nur den gestank nicht)


aber bundy hat recht, eigentlich braucht die pumpe keine schmierung da kein sich bewgenes teil irgendwas berührt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Ballistol muss man nur aufpassen, dass es nicht zu lange steht. Denn wenn es das tut, zieht es an und dann wird aus dem tollen Öl, ein noch viel besserer brauner und betonharter Kleber, den man nicht so einfach wieder runter bekommt.
 
ich weiß ja nicht was du für ballistol hast, aber ich habs noch nie geschaft das das zeug verharzt
ist bei nem waffenöl auch nicht sonderlich gut ;)
 
Es gibt kein D5 Sammelfred ... zumindestens nicht in der liste, Suchbegriff "D5" ist zu kurz ... also stelle ich einfach mal die frage hier, da auch die D5 von AC ja ursprünglich ne Laing ist ;-)

juti ... habe jetzt die D5 von AC mit Aquabus und das D5 Modkit von Bitspower ;-)

jetzt fehlt mir aber noch ein Teil, dass mir beides miteinander verbindet. Wer hilft mir ?

lasst mich raten, mit:
https://www.caseking.de/bitspower-d5-mod-top-s-model-g1-4-zoll-acetal-waau-341.html

bin ich gut bedient ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe mal ne kurze Frage zur DDC1T, eine ist schon durchgebrannt. Ich habe mir jetzt diesen Kühlkörber von ACool bestellt und den Eisbecherdeckel. Aktuell nutze ich den massiven Phobyadeckel.
Wirkt sich der neue Deckel irgendwie anders aus? Ich möchte dern AC Deckel gerne nutzen, damit ich die Pumpenhalteung in verbindug mit dem Entkopplungsset meines neuen Towers nutzen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh