[Projekt] LAN/HTPC in Xbox 360 Case *Update 1. Post*

Haaaaaaaaaaammer :d

Ich wünschte mein V350 wär aus Plastik, dann könnt ichs auch so perfekt lackieren... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saubere Arbeit :-), wenn ich das sehe, dann überleg ich "meine Xbox360" auch umzulackieren *überleg* ;-)

Weiter so und RESPEKT, hammer Arbeit

Thx
Bei der "richtigen" hat man halt nur en Problem wenn sie durch RoD kaputt geht, was nicht selten vorkommt, hab ich gehört, dann kriegt man en Austauschgerät un dann ist die lackierte weg. Womöglich verfällt auch direkt die Garantie wenn man sie lackiert.... man müsste sie ja öffnen und auseinanderbauen.

RoD gibt es fast ausschließlich nur bei der alten Version. Wenn du mit der Neuen einen RoD bekommst ist das schon sehr großes Pech.

Heute ist das HDD Case gekommen:)
Das silberne Gitter vor der HDD habe ich bereits grundiert. Morgen wirds schwarz lackiert. Das HDD Case bleibt wahrscheinlich weiß. Der Schwarz-Weiß-Kontrast gefällt mir so sehr gut.

dscf1593op7.jpg

dscf1592uy8.jpg

Wirklich sehr schön. Ich würde es auch so lassen. Und versau die Optik nicht durch grün. Lass es einfach Schwarz und weiß. Wenn du Bock auf Licht hast, hau dir weiße LED-Leisten rein :)

Der Hammer, Respekt!

Ich find die XBox ja so schon schön, aber mit der Lackierung....suuuupergeil.

Damit auf ner Lan zu erscheinen macht bestimmt gut Eindruck, erst werden dich alle für bekloppt erklären, weil du mit ner XBox antanzt und dann isses doch n PC. :xmas:

Wirklich sehr schick...wenn du Serienfertigung machst, bestell ich ein bei dir. ;)

Ich mache morgen mal die blaue Ultra LED hinter den Powerknopf. Dann besorg ich mir vllt weiße LEDs für hinter die Belüftungslöcher in den Seitenteilen. Naja, das gehört später zum Feintuning:)
Morgen muss ich erstmal die Halterung für den Powerknopf am Käfig anpassen...

dscf1594xg4.jpg

Wirklich sehr schick...wenn du Serienfertigung machst, bestell ich ein bei dir. ;)

:d Ich glaub da bekomme ich aber Probleme mit Microsoft;)

Zuletzt bearbeitet:
och schade blau hat sich der ROD also nicht durch gesetzt :d FInd auch geil lackiert ! hätte nur eine sache anders gemacht hätte das 360 an der seite weiß gelassen ;)

hm, das würd auch gut aussehen wenn der Schriftzug weiß lackiert wäre... aber das ist gar nicht so einfach umzusetzen

Ich weiß net ob ich das will:rolleyes:
Dann bau ich lieber nen PC in ne PS3 und geh zu Sony:lol:
Ne, Ernst beiseite;)

Das Gitter ist jetzt schwarz lackiert. Dort kommst später nen 40mm oder 50mm Lüfter drunter.

dscf1603eg8.jpg

Sehr viel gibt es eigentlich gar nicht mehr zu machen... Ich muss nur noch den Powerknopf und die Power-LED anbringen. Dann muss ich mir noch überlegen wie ich die Laufwerksblende befestige und ich wollte noch en feines schwarzes Netz vor den CPU Lüfter am Seitenteil befestigen. Und zum Schluss vllt noch ne passende Beleuchtung....

Sehr viel gibt es eigentlich gar nicht mehr zu machen... Ich muss nur noch den Powerknopf und die Power-LED anbringen. Dann muss ich mir noch überlegen wie ich die Laufwerksblende befestige und ich wollte noch en feines schwarzes Netz vor den CPU Lüfter am Seitenteil befestigen. Und zum Schluss vllt noch ne passende Beleuchtung....

Beleuchtung ist ja mal pflicht. :bigok:

Aber eher was dezentes.... Hab schon nen Tower neben mir stehen der das halbe Zimmer grün ausleuchtet;)

Freut mich dass es so vielen gefällt. Ich hab schon befürchtet, dass man mich für einen Xbox-schänder hält:rolleyes:

Fast fertig:banana:
Läuft soweit. Powerknopf funzt. Led hab ich auch befestigt. Habs mal provisorisch zusammengebaut. Läuft nun seit na Stunde ohne Probleme. CPU 25°, Mainboard 34°, HDD 43°, Grafikkarte 41°
Fehlen nur noch en paar Kleinigkeiten wie zb das Netz über dem CPU Lüfter...

Die Tage mach ich mal en fotoshooting inkl. PS3;)

dscf1612af7.jpg

dscf1613juvr.jpg

Das Festplattengehäuse muss ich wohl modifizieren... die Platte hat jetzt schon 48°. Da kommt zu wenig Luft bei:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh