@Bleifrei
und hast du schon ein Fazit für dich gezogen, was die beiden Gehäuse angeht?
und hast du schon ein Fazit für dich gezogen, was die beiden Gehäuse angeht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das pc-experience p50 review ist online
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=29320&sid=0ea5a92aa7c6a01281a99f3550bd4ca4
vgl zum k62:
die unterschiede
k62
• sehr gute Verarbeitung
• sehr hohe Verwindungssteifigkeit
p50
• hervorragende Verarbeitung (spaltmaße^^)
• hohe Verwindungssteifigkeit
Die Spaltmaße vom K62 sind alles andere als schön und meiner Meinung nach auch mittlerweile der größte Kritikpunkt.
ich meinte den blau ton der netzteillüfterbeleuchtung^^Wenn dein Netzteil schwarz ist, wird es von der Farbe her passen.
Du vergisst, dass das K62 innen schwarz lackiert ist und schon ein Seitenteil mit Fenster hat. Nur allein ein extra Seitenteil, sofern es denn überhaupt schon ein passendes von LianLi gibt, wird wohl bei 20-30€ liegen.
Den schwarzen Innenraum lasse ich noch gelten. Wenn auch das Alu-Innenleben des P50 seine Reize hat.
Das Fenster sehe ich eher als Nachteil des K62. Ich finde es eine Unsitte, dass immer mehr Gehäuse standardmäßig mit Fenster ausgeliefert werden.
Abgesehen davon, dass die Fenster meist nicht gerade optimal positioniert sind soll es ja auch Leute geben die überhaupt kein Fenster wollen.