[User-Review] Lancool K62 Dragonlord Series

Passt da ein noctua Dh 14 rein? weiss das wer oder hat es probiert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, da passt problemlos ein DH-14 rein. Hab auch einen verbaut. Gruss Alexander

Ich interessiere mich stark für dieses Gehäuse, jedoch hindert mich immernoch diese 3.5"-Geschichte. Gibt es da denn mittlerweile eine Lösung um eine 3.5" Lüftersteuerung zu verwenden? Ich mag meine kleine schlichte KazeQ egtl. recht gerne und würde sie gern weiter verwenden.

Danke für den Tipp doch es geht mir hauptsächlich darum, dass die einheitliche Front
erhalten bleibt. Natürlich könnte ich mir auch genauso gut eine große Lüftersteuerung
kaufen, aber irgendwie ist das nicht Sinn der Sache.

dann musst du einer der blenden bearbeiten, mit dremel geht das easy

€dit: wer will mir seinem Frontlüfter aus dem RedDragon verkaufen oder tauschen, brauch 2 davon

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigtl alternativ I/O Panel vom k62? würde gerne dort usb3/esata haben^^ von lianli gibs einiges, aber bin mir nicht sicher, ob das auch ins lancool passen würde:o

sollte im lancool passen, allerdings nur die panel mit gleicher bestückung/aufteilung

heißt also ein upgrade auf usb 3 sollte gehen, esata passt aber nicht mit dabei

Ist der HDD-Käfig unten eigentlich geschraubt oder vernietet? Könnte jemand mal Bilder davon machen, was man alles lösen müssten, wenn man den ausbauen will. Den brauche ich nämlich nicht und würde ihn gerne rauswerfen, sofern ich mir dieses Case holen werde.

Das klingt ja schon prima. Wie sieht es denn mit Lüftern aus, irgendwie scheint es im 140er Segment keine Lüfter zu geben, die blau leuchten und dabei auch leise sind. Und die verbauten sollen ja nicht so der Bringer sein.

Die verbauten Lüfter sind auf 12V durchaus gut zu hören, ja. Ich hab allerdings schon schlimmere Radaubrüder erlebt - die Lian Li's sind hauptsächlich deshalb laut, weil sie eine relativ solide Drehzahl bieten (1200rpm).

Entsprechend runtergeregelt sind die aber auch halb so wild.

Hallo Luxxer!

Ich bin auf der Suche nach "Ersatzeilen" aus dem K56 oder K62.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch Einzelteile "rumliegen"?

Hauptsächlich suche ich die obere Mesheinlage des Fontbeezels.

Hallo meine Nerdfreunde :)

Bin seit gestern auch stolzer K62 Besitzer. Meine Wakü tickt natürlich auch fleissig darin.
Habe es sogar geschafft einen 3*120er im Deckel zu verstauen! Bilder folgen bei Interesse morgen mal! Bastelaufwand war wirklich minimal!

Frage an die Besitzer der K62:

- Kann man beim K62 die Seitenwände einfach tauschen? Von der Fotos siehts eigentlich danach aus.
Grund ist, mir sagt das Window nicht so zu und der PC steht rechts eh zur Wand so dass man es nicht sehn würd.
- Bzw. wie schwer ist es das Window von außen nach innen zu verlegen? Sieht nach Nieten aus die man aufbohren müsste, oder?

Caseking bietet Dir verschiedene Seitenteile (mit/ohne Window) an!

Das Fenster kannst Du auch ganz einfach nach innen verlegen, da das Window verschraubt ist.

Btw, wenn der Rechner rechts zur Wand steht, müsste das Window doch eigentlich zu sehen sein?!

@magical84: Sehr interessant, freue mich auf die Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
Gut, von den Bilder her müsste man die Seitenteile auf jeden tauschen können, da die Befestigungen oben und unten gleich sind.
Bleibt nur noch die Frage nach dem Window ob Schrauben (evtl. Torx?) oder doch Nieten sind...

Ja ich wollt die Seitenteile tauschen damit man das Window grade nicht sehn muss :)

Also die Seitenteile lassen sich definitiv tauschen (links nach rechts und umgekehrt) und das Window ist verschraubt, was für Schrauben es sind kann ich nicht sagen, da ich das Gehäuse gerade nicht zur Hand habe.. Ich konnte sie aber damals sogar per Hand verschrauben (da gerändelt) - also das mit dem Window nach innen wäre kein Problem.

Wenn Du kein Window möchtest, kannst Du Dir doch einfach ein Seitenteil ohne Window holen ;)

Edit: Sehe gerade, dass Caseking das Seitenteil ohne Window nicht mehr führt, willste meins haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selbst noch garnicht das Case, aber Danke :)
Wenn man aber das Window einfach nach innen verlegen kann wird sich die Sache wohl eh erübrigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh