[Sammelthread] Lancool - Sammelthread [2]

Ich glaube die "Standard-Gummifüße" sind beim K62 verklebt... auf jeden Fall nicht verschraubt. Ich sehe nur ein Loch... da würden sich die Silberlinge verschrauben lassen.
Will mal jemand einen seiner Gummifüße abdrehen und bestätigen, dass die verklebt sind?!?:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenn der Zwergensarg bei million dollar Pc gelandet ist dann muss ich aber gar net mehr so viel ändern un kann da auch rein vorallem mit den Fractal gülle lüftern .

mfGamiac

Du Scheinst nicht Sonderlich viel Ahnung zu Haben von der Materie . Hast du dir mal angeschaut mit wieviel liebe zum Detail Xien16 das Case gemoddet hat ? Deine Aussage ist nahezu eine Frecheit gegenüber der arbeit die Xien16 geleistet hat . Und mit verlaub zeig mal Fotos von deinem MDPC projekt damit wir uns ein Bild machen können was du geleistet Hast . Das Kleine Foto in deiner sig lässt nur schwer vermutungen zu.

wie sagt mann so schön ? Wenn mann Keine Ahnung hat einfach Fre..e Halten !

EDIT: Hab grad in dein Profil geschaut ! Du hast echt Keine ahnung . Du Hast ja ger nichts am Case gemacht und machst Xien16´s erstklassig Arbeit Schlecht ?

Zuletzt bearbeitet:
@eSp!s0 Genau die Lüfter habe ich auch im Blick nur das ich die nächst schnelleren jeweils nehme und sie dann mit der Kaze Master runterregeln da das mit den 700 und 900 eventuell zu wenig ist . Wenn ich die PK 2 auf 700 + 900 runterregel sind sie genauso leise wie die pk1 aber die kann ich nicht auf das niveau der pk 2 bringen .
Kann ich dir nur auch empfehlen . Frag doch mal den TopAce ob er dir seins vermacht .

mfGamiac

Wir wollen doch hier nicht streiten Leutchen, oder?!?

Nachher kommt wieder ein Mod mit der "Moralkelle"!!:d;)

http://www.caseking.de/shop/catalog.../Lian-Li-BS-08B-PCI-Kuehler-black::11636.html
@TopAce : Diesen Einsatz !

@B@man lass das mit den Füssen lieber bis du es genau weisst . Ich denke die sind bestimmt geschraubt , entweder von innen oder einfach so drangeschraubt sieht man von innen nix . Das sind übrigens die Füsse vom P50 .
Hast du dir mal überlegt die Rollen von Lian Li drunter zu machen die sind doch echt geil !

mfGamiac

@B@man lass das mit den Füssen lieber bis du es genau weisst . Ich denke die sind bestimmt geschraubt , entweder von innen oder einfach so drangeschraubt sieht man von innen nix . Das sind übrigens die Füsse vom P50 .
Hast du dir mal überlegt die Rollen von Lian Li drunter zu machen die sind doch echt geil !

mfGamiac

Hast Recht... muss erstmal alles richtig überprüfen, bevor ich Caseking wieder was in den Rachen stecke!!:d;)
Die Rollen hat Ladysman schon... das würde nicht gutgehen!!:d

Edit: Ich bin mal kochen... bis später!!;)

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt aber nicht nur auf die Optik an und die Fractal Lüfter sind halt nun mal Mogg !
kannst ja in meinem Profil schauen obwohl ich da mit dem Kabelmanagment noch nicht fertig war . Naja und da ich kein Sleeve mache wird es dir so und so nicht gefallen .
Auf jeden fall war das Niveau bei MDPC schon wesentlich höher !
Ich habe nicht gesagt das er es nicht schön gemacht hat aber Million Dollar ist es meiner Meinung noch lange nicht . Da gehört mehr zu .

mfGamiac

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

@TopAce ja aber sie würden oben für Abluft sorgen und du kannst dir den Deckel sparen !

mfGamiac

Zuletzt bearbeitet:
wegen der Füße: ich hätte ja helfen wollen, aber den produktbildern der website nach haben sie die Füße geändert. bei meinem K6 sind das so push ins, wo man in der mitte den pin reindrückt und dadurch die äußeren teile abgespreizt werden. dadurch halten die, aber beim k62 sehen die von unten anders aus, also scheints da nicht zu gehen....aber wenn man sich die genau anguckt wird man schon rausfinden wie die halten, kann ja nicht so "geheim" sein ;)

Grüße

P.S.: ich kann die entscheidung schon verstehen, ein A05 zu kaufen, denn das ist doch super von der Größe! für Luftkühlung reicht so ein Case doch voll aus, ein so großes wie das K62 würde ich mir vielleicht für Wakü holen, aber selbst die passt in mein K6 :d:shot:

Was habt ihr alle mit groß das K62 und das P50 ist alles andere als groß .
Mag sein das es auf Fotos so wirkt aber 50x50x21 ist nicht groß .
Alles andere wäre mir zu klein soviel steht fest !
Dein K6 hat die selben Abmessungen ihm fehlen nur die 5 cm an Höhe die das P50 + K62 für die Toplüfter und den 8 Pci Slot braucht und darauf will ich nicht verzichten .
mfGamiac

Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht... muss erstmal alles richtig überprüfen, bevor ich Caseking wieder was in den Rachen stecke!!:d;)
Die Rollen hat Ladysman schon... das würde nicht gutgehen!!:d

Edit: Ich bin mal kochen... bis später!!;)

Was soll nun wieder dieser Unqualifizierte Kommentar :stupid:? Mach ruhig sieht bei dem Case bestimmt "Individuell" (anders) aus wie alles bei dir !!

Zuletzt bearbeitet:
wegen der Füße: ich hätte ja helfen wollen, aber den produktbildern der website nach haben sie die Füße geändert. bei meinem K6 sind das so push ins, wo man in der mitte den pin reindrückt und dadurch die äußeren teile abgespreizt werden. dadurch halten die, aber beim k62 sehen die von unten anders aus, also scheints da nicht zu gehen....aber wenn man sich die genau anguckt wird man schon rausfinden wie die halten, kann ja nicht so "geheim" sein ;)

Grüße

Wie gesagt... Bohrungen habe ich feststellen können. Da sind die serienmäßigen Gummifüße des K62 aber nicht reingesteckt. Daher gehe ich davon aus, dass es ein Klebepad ist, welches die Füße fixiert.
Wenn ich die jetzt abreiße kann ich jedenfalls bequem die Lian Li-Füße verschrauben, da die Bohrungen ja vorhanden sind!!;)

Oh man nur weil man nicht der selben Meinung ist muss es doch nicht gleich auf dieses Niveau runtergehen . Was sagen den Da die Ladys wenn du solche Sprüche ablässt .
Und wenn B@man halt nun mal unbedingt sein absolut eigenes Werk abliefern will ist es doch sein gutes Recht ich habe mir das mit den Rollen schliesslich bei dir abgeschaut Ladysman217 und wenn ich bock habe kommen sie unter mein P50 egal ob sie wer anders auch schon hat .
http://www.million-dollar-pc.com/systems-2008/mdpc/mdpc-black-copper.htm
Das ist ein kleiner Rechner von MDPC der mir sehr gefällt und der zurecht darin ist .
Der von cien hat zum beispiel nen Kühler verbaut der garnicht für Passiv gedacht ist
und hat trotzdem keinen Lüfter drauf .
Genauso der Jeanssack aber jetzt spass bei Seite wenn sich so ein Proll wie du einer bist Ladysman nennen Darf dann können sie von mir aus auch nen Medion Pc bei MDPC reinnehmen den ich mit der Sprühdose goldfarben angesprüht habe .

Megamiac

Zuletzt bearbeitet:
@Lady: Erst lesen, dann überlegen, dann posten!!

Wenn jemand schon was hat, muss ich das ja nicht umbedingt nachmachen!!;)

Edit: B@man geht jetzt schmausen!!:)

Zuletzt bearbeitet:
mfGamiac schrieb:
Was habt ihr alle mit groß das K62 und das P50 ist alles andere als groß .
Mag sein das es auf Fotos so wirkt aber 50x50x21 ist nicht groß .
Alles andere wäre mir zu klein soviel steht fest !
Dein K6 hat die selben Abmessungen ihm fehlen nur die 5 cm an Höhe die das P50 + K62 für die Toplüfter und den 8 Pci Slot braucht und darauf will ich nicht verzichten .
mfGamiac

ich habe mir die abmaße nicht angeguckt, das gebe ich zu (;)) aber es wirkt schon echt groß! und der zusätzliche pci-Slot/die Lüfter im Deckel müssen nicht sein! wie das K6 zeigt geht es auch ohne :p

Wenn das aber echt nur 5 cm sind wirken die ja echt extrem :eek:

naja ich bleibe dabei:
mit lukü: kleineres case als das k62 vollkommen ausreichend
mit wakü: k62 ist ein super midi-tower mit genug Platz für wakü ;)

Grüße^^

wenn sich so ein Proll wie du einer bist Ladysman nennen Darf dann können sie von mir aus auch nen Medion Pc bei MDPC reinnehmen den ich mit der Sprühdose goldfarben angesprüht habe .

Megamiac

Bis du nicht ganz in der Welt ? Habe nie gesagt er soll die Rollen net nehemen ! Lediglich das ich meine sie Passen nicht zu dem Case und das aus dem Grund das es durch den Deckel eh schon Höher ist !

Und wo Bitte habe ich mich als Proll geautet ? Und Ladysmann217 kommt aus dem Film Transformers !! Das war der Ebay name von Sam .

Ich sag ja du hast keine Ahnung von irgendwas und Flamest hier rum ! In sachen Cases bist du Ab sofort mein Lieblings Noob :heuldoch:

Na toll dann kann ich mir dein Pubertäres gesabbel jetzt solange geben bis dir einer den Pickel ausdrückt !

Bxödman: Ich weiß ! Kennst du den Spruch Oft Kopiert Selten Erreicht ? :heuldoch:

Wolltest Du Blödmann sagen?! Noch so 'n Text und Du brauchst Dich im Video-Thread erst gar nicht blicken lassen!!
Du bist mir zu frech, und das werde ich schon bald bestrafen müssen!!:teufel:

Der kann doch sowieso nicht schreiben in seinem Profil hat er alle Lüterverlängerungen gesleevt .
Oder er Lispelt und hat es schon so verinnerlicht....

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat den angefangen mit den Namen Rum zu Hampeln ? Ohh bitte bitte Schließ mich nicht aus deinem Thread aus ! LOOOOL !

Und nein wollte ich nicht irgendwas stimmt mit meiner Tastatur nicht !! anstatt @ kommt manchmal xöd kann mann nix machen !!

@ Minimiac: Sorry das werde ich natürlich ausbessern hab ich doch tatsächlich einen buchstaben vergessen ! War nicht meine absicht dich damit zu Tangieren . ;)

Und jetzt Bitte BTT !!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh