Und jetzt Bitte BTT !!
Du bittest?! Schäm Dich!!
Sorry gm0815!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und jetzt Bitte BTT !!
...Der von xien hat zum beispiel nen Kühler verbaut der garnicht für Passiv gedacht ist
und hat trotzdem keinen Lüfter drauf...
Und lasst euch bitte von B@tman nicht so stark beeinflussen. Kommt mir so vor als könne der mich seit ner Weile aus irgendeinem Grund nimmer leiden...
[...]Nur so ein Provozierendes geprolle wie es Ladykracher oder wie er heißt vom Stapel zu lassen gehört hier nicht hin und jeder der so abgeht braucht mir gar nix mehr zu sagen .
mfGamiac
und hier nun einmal das sicherlich am meisten gemoddete Lancool, und das, obwohl Window und pulvern noch fehlen (was ein stich in euer aller herzen )!
"Hier zeigte einst ein Bild einen Zigarettenanzünder..."
Nur so ein Provozierendes geprolle wie es Ladykracher oder wie er heißt vom Stapel zu lässt gehört hier nicht hin und jeder der so abgeht braucht mir gar nix mehr zu sagen .
mfGamiac
Ist das ein Zigarettenanzünder?!?
@Ot: Willst du den Radi unten im case so einbauen Chuky ??
Und du machst am besten die Lian Li Rollen wieder von deinem Lancool ab die haben nähmlich an diesem so wenig zu suchen wie ein P50W in diesem Thread wenn ich dich richtig verstanden habe !
mfGamiac
[...]
@TopAce ja aber sie würden oben für Abluft sorgen und du kannst dir den Deckel sparen !
mfGamiac
[...]
Da ich in erster Linie Gamer bin ist natürlich auch das Ganze A05 für mich relativ unintressant und nur Darum ging es .
Solltest du diese Meinung nicht teilen steht es dir natürlich frei dich zu äussern .
[...]
[...]Ich werfe hier auch nicht alles in einen Topf aber für meine Hardware ist das Gehäuse effektiv zu schlecht belüftet und TopAce wird bestimmt auch mal mehr als nen Dualcore brauchen wenn er Zockt .
Das mir sein Projekt K62 überhaupt nicht gefallen hat ist wieder was anderes aber das Gehäuse kann da nix für das ist und bleibt meiner Meinung nach die beste Interpretation von dem was Antec mit seinem 900 als Gaming Tower neu definiert hat .[...]
Wegen dem Teil von Top Ace : Mir gefallen halt die Lüfter von Xigmatek nicht und ich würde niemals meinen Mega oder den Brocken den ich auch noch habe schwarz Lackieren . Dann lieber einen True Black Kaufen oder alles so lassen aber auch das ist geschmacksache.[...]
mfGamiac
er meint das bezogen auf das A05, dass du kaufen willst....
iATX --> PCI-Slots oben
Und btw die einzigen die hier sofort beleidigen sind ja wohl du und B@man Oder ?