[Sammelthread] Lancool - Sammelthread [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer werden alle schönen sachen Gelöscht ! So wie ich das sehe Habt ihr beiden noch nie auch nur irgendwas Geritten !! ^^

BTW So macht mann ( von Männlich ) das wenn überhaupt :

Zuletzt bearbeitet:
Ach was ich spar es mir . Du bist der grösste mit dem einzig wahren Rechner und ich armer noob knie vor Deiner unendlichen Weissheit !

Zuletzt bearbeitet:
Schön das der Stein des Anstosses auch da ist .
Es ist nicht so das dein Rechner nicht schön oder Sauber gemacht ist nur unter Million Dollar PC stell ich mir was anderes vor und ich finde halt das dort nicht jeder schön gebaute Rechner rein sollte sondern nur Rechner bei denen man sofort Denkt wow Luxus Pur . Wie gesagt das ist meine Meinung aber ich muss mir die Seite ja nicht mehr anschauen wenn sie mir nicht gefällt .
Da ich in erster Linie Gamer bin ist natürlich auch das Ganze A05 für mich relativ unintressant und nur Darum ging es .
Solltest du diese Meinung nicht teilen steht es dir natürlich frei dich zu äussern .
Nur so ein Provozierendes geprolle wie es Ladykracher oder wie er heißt vom Stapel zu lässt gehört hier nicht hin und jeder der so abgeht braucht mir gar nix mehr zu sagen .

mfGamiac

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt das ewige Missverständnis bei Million Dollar PC...

Preis und Leistung sind absolut egal, solange die Optik, Details und Umsetzung einen umhaut (Das sind die "Regeln" des Schöpfers dieser Seite ;)

Fürs Gaming nehm ich den PC ja auch nicht aber da eine 5870 ohne Probleme rein gehen würde kann man das Case im Bereich Lan-PC sicher auch gut gebrauchen.
Für Wasserkühlung ists natürlich nix auch wenn manch einer schon nen Dualradi reingequetscht hat :xmas:

Aber wer sagt denn, dass man nuer einen PC haben kann, der dann alles könne muss :stupid:

Und lasst euch bitte von B@tman nicht so stark beeinflussen. Kommt mir so vor als könne der mich seit ner Weile aus irgendeinem Grund nimmer leiden...

Zuletzt bearbeitet:
Und lasst euch bitte von B@tman nicht so stark beeinflussen. Kommt mir so vor als könne der mich seit ner Weile aus irgendeinem Grund nimmer leiden...

Stellst Du mich hier als bösen Buben hin?! Als wäre ich hier der alleinige Provokateur!!:hmm:
Wer sagt Dir denn, dass ich Dich nicht leiden kann... damit hast Du aber schon seit längerem zu knabbern, nich' wahr?!
Es stimmt aber nicht... you're welcome!!;)
Btw muss es B@man heißen... bedenke: @ = at!!;)

Edit: Aber allein wegen so einem Gebashe: "Und lasst euch bitte von B@tman nicht so stark beeinflussen..." müsste ich Dich eigentlich nicht leiden dürfen!!;)

Zuletzt bearbeitet:
@Xien16

wegen dem Kühler dahinter ist doch gleich ein lüfter der müsste doch völlig ausreichen um die eingebaute CPU zu kühlen^^

bei xien's A05 ist doch gerade der Detailgrad der Grund für MDPC. wer kann schon behaupten, seine DVI anschlüsse an der Grafikkarte von innen verkleidet zu haben? oder so manch andere details, die er eingebracht hat!!

[...]Nur so ein Provozierendes geprolle wie es Ladykracher oder wie er heißt vom Stapel zu lassen gehört hier nicht hin und jeder der so abgeht braucht mir gar nix mehr zu sagen .

mfGamiac

DU gehörst hier doch eigentlich auch nicht "hin", wie du es so schön sagst, hast ja nichtmal ein Lancool! Gibt doch bestimmt auch ein Sammelthread von LianLi (hast du doch oder)!

und hier nun einmal das sicherlich am meisten gemoddete Lancool, und das, obwohl Window und pulvern noch fehlen (was ein stich in euer aller herzen :teufel:)!

img_2769yesq.jpg

img_27707fhq.jpg

img_1024sxtc.jpg

und einmal gesamtansicht:

img_1028rbv9.jpg

Grüße :wink:

Zuletzt bearbeitet:
und hier nun einmal das sicherlich am meisten gemoddete Lancool, und das, obwohl Window und pulvern noch fehlen (was ein stich in euer aller herzen :teufel:)!

"Hier zeigte einst ein Bild einen Zigarettenanzünder..." ;)

Ist das ein Zigarettenanzünder?!?:d

Zuletzt bearbeitet:
Ok Xien ich seh schon du bist auch einer der gleich anfängt mit Vogelzeigen .
Das führt zu nix erzähl es deinem Friseur !
Bei mir läuft da sowieso immer nur so ein Spruchband vor meinem inneren Display ab wo draufsteht : was kümmerts ne Deutsche Eiche wenn sich ne Sau an ihr scheuert !
Und damit sind die Spielchen dann Erledigt !

mfGamiac

Was hab ich jetzt wieder gesagt, dass du so über mich denkst???

Die Kühlung des E4300 geht nunmal sogar mit saugendem Lüfter in so einem großen Abstand noch extrem gut.
Wenn die Aussage beleidigend sein soll kann ich dir auch nicht helfen...

Zu sagen, dass einem das Case zu klein ist, ist ja vollkommen OK.
Aber bei so Sachen wie "bau es nach und du kommst auch auf MDPC" oder "der Kühler ist für passiv nicht gedacht - kann also auf keinen Fall gehen" muss ich doch sagen, dass man sich nicht "so stark" beeinflussen lassen sollte.

Wenn hier auch jemand eine leise und schöne Kühlerlöseung sucht muss er doch auch die Meinung eines Kühlerbesitzers hören...

Nur so ein Provozierendes geprolle wie es Ladykracher oder wie er heißt vom Stapel zu lässt gehört hier nicht hin und jeder der so abgeht braucht mir gar nix mehr zu sagen .

mfGamiac

Wer Provoziert den Hier ? Ich fand und Finde es nunmal unterste schublade über ein Case zu Lästern dessen Besitzer nie in diesen Thread schauen würde !
In dem du ja auch nicht wirklich mitsprechen Kannst !
Oder Hast du deine Kritik auch mal im Lian Li sammel.. gepostet ? Ich denke du lässt dich in der stimmungsmache gegen MDPC von jemanden mitreinziehen .

Und btw die einzigen die hier sofort beleidigen sind ja wohl du und B@man Oder ?
Das mann sich dann manchmal mitreißen lässt ist denke ich verständlich da auf jede Aktion eine Reaktion folgt die auch manchmal ein wenig überzogen daher kommt.

Ich denke nun sollte alles geklärt sein und wir ersparen den Mod´s weiteres löschen der beiträge oder ? Wenn du mir denoch was mitteilen möchtest kannst du das gern per PM oder ICQ machen .

@Ot: Willst du den Radi unten im case so einbauen Chuky ??

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem smili war die beleidigung und das es so nicht geht habe ich nicht gesagt .
Ich finde nur das ein Passiv-Kühler besser gepasst hätte oder eben ein Lüfter auf den Anderen .
Ich werfe hier auch nicht alles in einen Topf aber für meine Hardware ist das Gehäuse effektiv zu schlecht belüftet und TopAce wird bestimmt auch mal mehr als nen Dualcore brauchen wenn er Zockt .
Das mir sein Projekt K62 überhaupt nicht gefallen hat ist wieder was anderes aber das Gehäuse kann da nix für das ist und bleibt meiner Meinung nach die beste Interpretation von dem was Antec mit seinem 900 als Gaming Tower neu definiert hat .
Leicht getoppt noch vom P50W aber das hatte B@man den ich sehr schätze noch gar nicht zur Verfügung als er mit seinem Drachen angefangen hat .
Trotzdem hat er es geschafft seinen Drachen nach besten Möglichkeiten auf ein Niveau zu Modden das sich nicht hinter einem P50W zu verstecken braucht und er macht weiter .
Wegen dem Teil von Top Ace : Mir gefallen halt die Lüfter von Xigmatek nicht und ich würde niemals meinen Mega oder den Brocken den ich auch noch habe schwarz Lackieren . Dann lieber einen True Black Kaufen oder alles so lassen aber auch das ist geschmacksache.
Bei mir steht halt die Performance und der absolut gepflegte Zustand meiner Komponenten ganz klar vor irgend welchen optischen dingen auch wenn ich versuche das alles ein stimmiges gesammtbild und Konzept ergibt .
Nun dann lass uns bitte vernünftig die Meinung ausauschen vieleicht kann man ja was voneinander lernen aber so ein ich hab den grössten und schönsten und du bist sowieso doof das gebe ich mir nicht das kann Lady sich vorm Spiegel alles selbst erzählen !
Er hats immer noch nicht geblickt oder er will hier einfach Stimmung machen . Ich habe nicht den PC von Xien beleidigt ich habe das Forum Kritisiert das ein meiner Meinung nach 125.000 Dollar PC nicht ins MDPC gehört . Das ich da Falsch gelegen habe darüber wurde ich ja mittlerweile aufgeklärt .
Und du machst am besten die Lian Li Rollen wieder von deinem Lancool ab die haben nähmlich an diesem so wenig zu suchen wie ein P50W in diesem Thread wenn ich dich richtig verstanden habe !

mfGamiac

Zuletzt bearbeitet:
Minimiac welcher smili? und was soll denn das immer mit Lady ,Ladykracher und was dir sonst noch einfällt ? Der rest darüber klinkt eigentlich sehr vernünftig bis zu diesem Punkt.
Und ich habe nie gesagt ich habe den größten und Schönsten !!! Das Macht hier immer jemand anders !
Na Klar ist der "Drachen" ein nett gemoddetes case aber nunmal nicht jedermanns geschmack, genau wie ich das K62 und auch das P50W überhaupt nicht toll finde .
Das ist nunmal manchmal so mann muss mit Kritick leben wenn sie vernünftig rüber gebracht wird.

Und nochmal wenn du weiter mit mir über so einen Mist streiten möchtest denn bitte PM !! Aber ich denke wir brauchen nicht wirklich miteinander Komunizieren .

So nun BTT !!!!!

Und du machst am besten die Lian Li Rollen wieder von deinem Lancool ab die haben nähmlich an diesem so wenig zu suchen wie ein P50W in diesem Thread wenn ich dich richtig verstanden habe !

mfGamiac

Nein du hast mich wieder nicht verstanden ! Du hast mit B@mann zusammen Kritisiert das Xien16 mit seinen ich zitiere "Zwergensarg" Nichts auf MDPC zu suchen hat ! Das ist auch ok das du deine Meinung kunt tust aber ich hätte es angebrachter gefunden das in dem Tread zu machen wo er auch unterwegs ist oder gar nicht !
Wenn ich die Rollen ab mache soll ich dann auch die Seitenteile und das Topdeck abmachen ? Weil das sind alles sachen von Lian Li .
Aber das du deinen Homie B@man hier unterstützen willst verstehe ich .
Lass uns die Diskussion hier stoppen weil es eh zu nichts führt da du soviel ahnung vom Modding hast wie eine "Sau vom Radfahren" !

@ Chuky : Wird das nicht alles Ein bissl Knapp da unten ? plastikbomber:haha:

Zuletzt bearbeitet:
momentan siehts so aus:

img_1029sxgg.jpg

was meinst du also mit eng? :shot: solange meine wlankarte noch reinpasst hab ich genug platz :d (schon gefunden?? :p)

Grüße :wink:

Edit: ok das bild ist fies, die wlankarte kann man nur auf dem letzten bild auf seite 1 sehen, sonst suchste dich tot :d

Zuletzt bearbeitet:
jap! :) zwischen wlan karte und radi knapp 0,5 cm ist zwar eng, aber es reicht ja aus ne :) und wenn ich wirklich noch einen teil der 5,25" schächte entferne hab ich vorne auch wieder platz für pumpe und AGB, dann sieht das alles auch weniger gequetscht aus ;)

[...]
Da ich in erster Linie Gamer bin ist natürlich auch das Ganze A05 für mich relativ unintressant und nur Darum ging es .
Solltest du diese Meinung nicht teilen steht es dir natürlich frei dich zu äussern .
[...]

Was fehlt denn dem A05 um ein Gamer-Gehäuse zu sein? Es passt doch alles rein. Für eine überlange Grafikkarte müsste der HDD-Käfig raus, wenn die Grafikkarte auf dem Mainboard in den ersten Slot reinkommt. Da auf meinem GD65 zuerst ein PCIe Slot kommt, sollte es auch hier keine Probleme geben, mit meiner aktuellen HD5770 sowieso nicht.

[...]Ich werfe hier auch nicht alles in einen Topf aber für meine Hardware ist das Gehäuse effektiv zu schlecht belüftet und TopAce wird bestimmt auch mal mehr als nen Dualcore brauchen wenn er Zockt .
Das mir sein Projekt K62 überhaupt nicht gefallen hat ist wieder was anderes aber das Gehäuse kann da nix für das ist und bleibt meiner Meinung nach die beste Interpretation von dem was Antec mit seinem 900 als Gaming Tower neu definiert hat .[...]
Wegen dem Teil von Top Ace : Mir gefallen halt die Lüfter von Xigmatek nicht und ich würde niemals meinen Mega oder den Brocken den ich auch noch habe schwarz Lackieren . Dann lieber einen True Black Kaufen oder alles so lassen aber auch das ist geschmacksache.[...]
mfGamiac

Die Komponenten die verbaut werden sind die aus meiner Sig. Temperatur-Probleme werde ich sicherlich nicht bekommen. Meine 5770 ist mit dem HR-03 unter Last bei knapp über 50°C. Durch den jetzt umgedrehten Kühler arbeiten die Heatpipes sicherlich effektiver. Um die sich stauende Luft im Deckel kümmert sich oben der Lüfter. Mein i5-750 ist kein Hitzkopf und da er unten mit ausreichen frischer Luft versorgt wird, sehe ich da keine Probleme.

Aber warum würdest du einen CPU-Kühler nicht lackieren wollen? Ich war von meinem Ergebnis sehr angetan und es war auf jeden Fall günstiger als einen teuren TrueBlack zu kaufen.

Was gefällt die an den Xigmatek Lüftern nicht? Die Farbe? Dann müsstest du ja pauschal gegen alle schwarz-orangene Cas-Mods was haben.

er meint das bezogen auf das A05, dass du kaufen willst....

iATX --> PCI-Slots oben :)

Achso. Das klappt aber nicht, da mein HR-03 auf der Grafikkarte zu ausladend ist, als das da noch Platz wäre und ganz oben sitzt halt die Soundkarte.

In meinem Sachverstand heißt modden verbessern bzw optimieren was ihr da betreibt ist customizing und das hat an meinem PC halt nix zu suchen .
Ich finde es auch schön anzusehen aber es ist mir nicht wichtig .
Und Worte aus dem Zusammenhang reißen und dann zu verwenden um damit Stimmung hab ich nicht nötig und dieses bewerten von anderer Leute Spielzeug ist auch nicht meins .
Damit sollten wir es dann belassen den die persönlichen Anfeindungen wenn man jemand nicht gegenübersteht sind einfach nur lächerlich !
Zum Thema mit den Xigmatek : Erstens die Farbe Geschmacksache und zweitens die Qualität denn wenn ich noch mal Lüfter wechsel dann aufjeden fall was mit besseren Lagern !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du beziehst dich mit den Anfeindungen und dem aus dem Zusammenhang reißen nicht auf mich. Ich bin mir dessen nicht bewusst.

Die Farbe ist sicherlich Geschmackssache, aber das ist jedes Modding- oder wie du es nennst Customizing-Projekt sowieso, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Und die 120er Xigmatek-Lüfter sind nicht ganz so schlecht wie ihr Ruf, sicherlich gibt es hier besseres, aber wenn man es farblich abstimmen möchte, muss man manchmal auch Kompromisse machen. Für Silentisten sind die 140er Xigmateks auf jeden Fall keine Wahl (frage mich wie die bei PC-Experience.de und bei orthy.de so gut als Silentlüfter abschneiden konnten).

Gibt es denn von deinem Gehäuse auch Fotos?

Klick mal auf das Foto unter dem Megamiac dann kommst du in mein Profil und da ist ein Album .
Nein dich meine ich nicht es geht eher um Ladysman und chucky und wie gesagt was hier irgendjemand mit jemand anders hat ist mir eigentlich wurst solange es nicht mich betrifft !

mfGamiac

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh