ataridelta9
Mr. Phenom
was kann man aus dem case denn noch so alles schönes machen?
*überleg*** weiss nicht ob ich es jetzt auch raushauen soll...
*überleg*** weiss nicht ob ich es jetzt auch raushauen soll...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon echtz witzig, dass die den nichtz kostenlos verschicken als Garantieleistung
So... meines war Dienstag da und hab gestern umgebaut.
Kleines Fazit:
Sehr wackelige Angelegenheit.
Das Innengerüst ist zwar gut verarbeitet, aber nicht stabil genug... Legst es dir auf den Schoss, passen die Löcher für die Schrauben nicht mehr. Ein Tribut ans Gewicht^^
Kann mir nur nicht vorstellen, dass es mehrere Transporte auf Lanpartys überlebt.
Daraufsetzen, wie auf mein Enermax, würde ich nicht mal dran denken... da hab ich angst, dass es zusammen bricht.
Die Entkopplung der HDDs ist gut und brachte einen deutlichen Vorteil, gegenüber meinem vorherigen Enermax Pandora, aber das war deutlich stabiler bei damaligen 45,- €.
Das Kabelmanagement ist wenig durchdacht, da hinter der Seitenwand einfach zu wenig Platz ist, um mehrere Schlaufen dicker Kabel zu verlegen. Auch vermisse ich Klippverschlüsse für die PCI-Karten, gerade, weil man die lösen muss, um den Schlitten heraus zu klappen.
Die Lüfter sind mir deutlich zu laut und werden gegen bessere getauscht, obwohl ich ne HD2900Pro hab.
Sonst ist es ein schönes, schnörkelloses Gehäuse, und meine Fron-USB-Anschlüsse funktionieren erst mal^^ ...Frontaudio muss ich noch testen.
Hab sie einfach dahinter gesteckt, ohne groß zu ordnen.Kann mal jmd. eine Seitenaufnahme von seinem Kabelmanagement machen? Mir fehlen die Ideen..
Ich war auch ca. 4 Wochen scharf auf das Case.
Aber ehrlich gesagt, bin ich mittlerweile froh das es die ganze Zeit nicht lieferbar war, Besteller-Computer mir vor einer Woche die Stornierung angeboten hat und ich diese auch bestätigt habe.
Was man hier so von den dünnen Seitenwänden hört... Das ist für mich ein absolutes KO Kriterium das Gehäuse nicht mehr haben zu wollen.
Naja. Ich wünsche euch trotzdem viel Spass mit dem Case, ich warte lieber erstmal bis das Lian Li PCX500 rauskommt bevor ich mich wieder in das Adventure Gehäusekauf stürze.
Alle LLs und LCs haben dünne Seitenwände. Warum meinst du wird bemängelt, dass die Wände nicht auf Anhieb passen
Wie lange willstn noch warten?
Ja, das Board auch, aber hauptsächlich die Kühlung.Was muss man eigentlich alles beachten beim Cube?
Nur das mATX Board?