Nein, eingebaut ist bisher alles ok. Aber hier ist es relativ laut. Bin gespannt wie es zuhause aussieht und sich anhört. Was das Dämmen angeht: Hab das V2100 Plus, das ist gedämmt, aber bei 12+ Festplatten muss einfach eine andere Lösung her. Wir sind uns doch hier alle einig das es bessere Lösungen gibt Seitenwände zu befestigen und es sich um ein Hausgemachtes Problem handelt, oder?
Ich finde es einfach schade was ich bekommen habe. Bin vielleicht mit zuviel Erwartungen an das Case ran und etwas enttäuscht worden. Was ich lustig finde: Das Case ist größer als erwartet! Bin da ein wenig entsetzt, mein Augenmaß lässt wohl zu wünschen übrig
[EDIT]
Tja.. wer hat da nochmal was gesagt als ich mich genau über dieses Problem so niveaulos aufgeregt habe?
Naja,... ich habe das ganze so gelöst:
Alle Schrauben die man lösen kann sind zu lösen und dann ein wenig wackeln. Als Ursache des Problems konnte ich die Bohrungen des HDD-Käfigs ausmachen. Ansonsten, falls es mit Drehen und Ruckeln das Käfigs auch nicht funzen sollte, bleibt dir nur die möglichkeit mit extrem viel Druck die Schraube reinzudrücken und doch zu probieren das ganze rauszudrehen und dann mit einer Zange weiterzumachen.