Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück! Sonst hätte ich das Gehäuse wohl nicht gekauft.

Die Lüfter dürften okay auf 7 Volt sein, sind aber nichts besonderes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe derzeit noch meine Lüfter auf 12 Volt, eben S-FLEX

Aber es kommt eine Rheobus :)
 
Gibt's hier wen, der 'n schicken Stealth Mod bei seinen Laufwerken gemacht hat? Falls ja: Anleitung wird gewünscht! :d

Irgendwo habe ich auch mal eine Rheobus mit SM gesehen - Kennt das jmd.?
 
Der Lümmel wieder! Ich brauch' da dringend mal Details zu, da ich meine Blende ungern zerstören will.
 
wo habt ihr eigentlich die Infos zum K1 her?
vor allem das Foto von der Oberseite?

ist noch schicker als das K15...aber.....habt ihr ne Glaskugel mit Fotoadapter???
Ne, nur ab und an die Lancool Site abchecken ;)

Hier haste noch mehr Pics vom K1.
Bei Interesse natürlich auch vom K6.
 
So, ich habe mal meine Lüfter getestet, die im K7 verbaut sind - Nach zwei Minuten sind alle drei rausgeflogen!

Nichtmal auf 7 Volt sind die Teile frei von Nebengeräuschen.

Einziger Pluspunkt: Sie laufen eher an als meine S-Flex mit 1200 UPM.

Edit: Kann man das Front-Panel für Audio und CO. als Ersatzteil ordern? Ich glaube, dass meins auch defekt ist, habe aber keine Lust, das ganze Gehäuse wieder einzuschicken.

Alle Kabel wurden überprüft und ein anderes Panel tut seinen Dienst einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein
Caseking ist Distributor
Das siehst du auch an den Verfügbarkeitszahlen

Dear Sir:

K1 and K6 will be available in Germany in August, and you may ask our sole distributor " Caseking". Please see below for caseking contact details.
Hinzugefügter Post:
Caseking GmbH
Address: Gaußstr. 1, 10589 Berlin Germany
Zentrale: +49 (0)30 5268473-00
Direkt: +49 (0)30 5268473-23
Fax: +49 (0)30 5268473-04

Best Regards,

Tim Huang
Sales Manager
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das hier bekommen von Lian Li

Dear Sir:
Thanks for your request, please contact with our distributor in Germany. The contact is as below:
Online-Support
Allgemeine Anfrage:
info@pc-cooling.de
Fragen zu gelieferten Artikeln:
hilfe@pc-cooling.de
Anfragen zu Bestellungen:
bestellung@pc-cooling.de
Fachhandelsanfragen:
sales@pc-cooling.de
Adresse:
PC-Cooling GmbH
Geschäftsführer:
Hermann Schrepel
Eichenallee 3
24589 Nortorf

Best Regards,
... Huang
Sales Manager
Lian Li Industrial Co., LTD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von den beiden Shops ist denn offener und schneller für so Kleinkram?

Ich habe mein Baby von Caseking.de und war bis jetzt mit denen auch immer sehr zufrieden, aber LanCool/Lian Li scheint da bei der Kontrolle von den Front-Panels irgendwas falsch zu machen!
 
Edit: Kann man das Front-Panel für Audio und CO. als Ersatzteil ordern? Ich glaube, dass meins auch defekt ist, habe aber keine Lust, das ganze Gehäuse wieder einzuschicken.

Alle Kabel wurden überprüft und ein anderes Panel tut seinen Dienst einwandfrei.

Ich habe genau den gleichen Fehler! Mein FrontPanel scheint auch kaputt zu sein. Hab bisher USB und Audio getestet und beides lief nicht!

Gib mal bitte Rückmeldung was bei Caseking rauskam. Hab meins auch bei denen bestellt.

Habe leider auch nur das eine Board hier um das ganze zu testen. Vielleicht ist es möglich das die Kabel einfach nur falsch gesteckt worden sind? Ich werde mich gleich mal unter den Tisch begeben und das eruieren.
Ein kleines Problem bei mir ist leider das verwendetete Board: HP müll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst wirklich ein sonntagsgehäuse erwischt haben e.v.o^^

hier noch en (handy)bild von meinem mit laufwerksblende und kaze master
 
@e.v.o.:

Caseking sagt, dass man für das Panel einen RMA-Antrag stellen und es einsenden soll!

So 'ne Scheiße.. Schonwieder warten.
 
Woran auch immer das liegt, es NERVT! Anstatt mir einfach ein Austauschpanel zu senden, muss ich nun mein jetziges erst einsenden und dann warten.
 
probiert es doch über pc-cooling.de
einen besseren support findet man nur schwer ;)

die wurden doch auch als lian li distributor genannt.
 
so sindse halt, die herren haendler... gewaehrleistung isn fremdwort fuer diese leute.. wuerd an deiner stelle das gesamte gehaeuse zurueckschicken, reklamieren ,oder wenn moeglich widerrufsrecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist schon lächerlich, dass die nicht einfach nen neues panel schicken, kostet doch maximal 5€
 
Ich warte nun auf Antwort von PC-Cooling.

Edit:

PC-Cooling hat mir eine sehr freundliche E-Mail geschrieben und mir angeboten, ein Panel für ein Lian-Li-Gehäuse zu senden, da ich es augenscheinlich für passend halte.

Kostenpunkt: 6,00 € exkl. Versand.

Ich denke, dass ich das dann dort ordern werde.

Daumen hoch für PC-Cooling, dass sie Ersatzteile anbieten - Daumen hoch für Caseking, da sie mir einen Austausch im Allgemeinen angeboten haben.

Halber Daumen runter für die Endkontrolle bei Lian Li, da das Panel kaputt ist.

Hier die E-Mail-Antwort, allerdings habe ich hier für das LL A06B angefragt, wobei da ja der Deckel eh baugleich ist.

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX

vielen Dank für Ihre Mail.

Ja das stimmt, wenn´s um Lian Li Ersatzteile geht sind wir ganz weit
vorne :-)

Bezüglich Ihrer Frage -> ja es ist möglich :-) "USB-Kabelbaum" ist
hier vorrätig. Art- Nr. :990000314
Kostenpunkt 6,00 € plus Versandweg (Vorkasse/ Nachnahme) zzgl. MWSt

Sollte Sie schon bereits Kunde hier sein, dann bitte Kd. Nr. mitteilen
ansonsten, bitte Vollständige Anschrift samt Tel.Nr. etc.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias W. (Ich zensier's mal vorerst.)
Service Manager
PC-Cooling GmbH
Eichenallee 3
D-24589 Nortorf
Tel: 04392 XXXX XX
Fax: 04392 XXXX XX
Mail: m.w.(zensiert)@pc-cooling.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die Kabel mal genau an. Ich weiss nicht ob es an meinem Board liegt, aber bestünde die Möglichkeit das hier einfach nur ein paar Kabel vertauscht worden sind?

---
So,... da es nun schöne Nacht ist:
Mein drecks Case ist MIT seitenwänden ca. doppelt so laut und dröhnt wie eine rakete. Ohne fleissig mitschwingende seitenwände ist das case wirklich tauglich, erfüllt aber leider absolut keinen zweck mehr. der HDD käfig muss aufjedenfall noch entkoppelt werden. ansonsten sei gesagt das ALLE lüfter mit gummis befestigt sind. da kann ich also leider nicht mehr machen. bleibt also nur noch das billige blech der seitenwände und meine abartige riesengroße enttäuschung und die einsicht das ich nie wieder LianLi oder Lancool Kunde werde und weiterhin nur jedem davon abraten kann.

es ist extremst schade diese firma und ihre produkte aufgrund einer so verfehlten politik weiterzuempfehlen. aber diesen schwachsinn mit den seitenwänden unterstütze ich nicht weiter! mir kann KEINER von euch erzählen das dieses case leise ist. das ist durchweg glatt gelogen und hat absolut nichts mehr mit einem montagscase zu tun.

ich könnte mich schwarz ärgern das ich so blöd gewesen bin und nach dem v2100 reinfall nochmal zu LianLi gegriffen habe...
 
Hallo,

die Kabel sind 100 %ig nicht vertauscht worden.

Ich bestelle nun ein neues Panel.
 
Na gut.. dann werde ich wohl den gleichen Weg gehen :/
 
Boah e.v.o., kannst du nicht einfach mal aufhören hier so rumzuheulen?
Wirf doch dein Gehäuse auf den Müll oder verkauf es weiter, du beschwerst dich jetzt schon über mehrere Posts darüber, dass du dein Case nicht magst. Wir haben es verstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh