Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ maryo:

unsere beiden lancools könnten glatt brüder sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit nem dremel oder besser gesagt mit ner dremel kopie, ich zahl doch keine 100€ für nen dremel, die 20€ version tuts genauso!

auch von mir nochmal kompliment an dein schönes Case ;)

allerdings jetzt mal einspruch hier......:rolleyes: mcp hat noch am MO mit mir beim praktiker nen dremel 300 für 40 € gekauft, dank der 20 % rabatt, sonst 50 €....nix hier mit 100 € :shot:

naja schöne grüße ne ;)

chuky

Betreibt eigentlich einer von euch eine Gtx 280 in dem Gehäuse? Am besten mit 1,03v Mod und folgenden Einstellungen per Rivaturner:

bis 65° - 25% Lüfter
ab 65° - 40% Lüfter
ab 75° - 50% Lüfter (bei 72° Fallback auf 40%)
ab 82° - 60% Lüfter (bei 80° Fallback auf 50%)
ab 88° - auto (bei 85° Fallback auf 60%)

Würde mich mal interessieren, wie ihr die Lautstärke im Idle und unter Last empfindet.

Betreibt eigentlich einer von euch eine Gtx 280 in dem Gehäuse? Am besten mit 1,03v Mod und folgenden Einstellungen per Rivaturner:

bis 65° - 25% Lüfter
ab 65° - 40% Lüfter
ab 75° - 50% Lüfter (bei 72° Fallback auf 40%)
ab 82° - 60% Lüfter (bei 80° Fallback auf 50%)
ab 88° - auto (bei 85° Fallback auf 60%)

Würde mich mal interessieren, wie ihr die Lautstärke im Idle und unter Last empfindet.

nö, die karte ist zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
Ich betreibe nur eine HD3850 in meinem Gehäuse.

dscf2569j47.jpg

Maryo:

kannst das Lüfterkabel nicht besser verlegen? ;)

@ maryo:
schade, na dann hoffentlich morgen!

@ kf:
er hat das kabel wahrscheinlich mit absicht so verlegt, weil dann das sleeve besser ins auge sticht!

Das kann natürlich sein. MDPC-Sleeve ist einfach nur gut

Ja, habe das Lüfterkabel zum Test erstmal so verlegt (wegen der Optik). Werde es glaube wieder an's bequiet anschließen (aber erst wenn der Auras Fridge da ist).

Das kann natürlich sein. MDPC-Sleeve ist einfach nur gut

find ich nicht!!!
doppelhirn sollte uns allen lieber sagen woher er das zeug kauft, statt sich über uns einen ast ab zu verdiehnen!
sein sleeve mag zwar der bete sein, jedoch finde ich seine preise viel zu hoch!
da kauf ich mir lieber das sleeve von viablue, da kostet der meter nur 1.50€, da kann man dann auch doppelt sleeven und hat das gleiche wenn nicht sogar das bessere ergebniss für weitaus weniger geld erreichen!
naja, jedem das seine, ich empfehle doppelhirns sleeve jedenfalls nicht, viel zu teuer!!!
schön das das mal raus ist!

Zuletzt bearbeitet:
Viablue gibt es aber nicht in kleinerem Durchmesser.
Guck dir mal das Zeug vom Netproshop an, das ist auch Klasse. Um einiges besser wie der durchsichtige ACRyan Sleeve Mist.
Ich bin damit jedenfalls zufrieden. Mit dem Preis und mit der Optik.

Viablue gibt es aber nicht in kleinerem Durchmesser.
Guck dir mal das Zeug vom Netproshop an, das ist auch Klasse. Um einiges besser wie der durchsichtige ACRyan Sleeve Mist.
Ich bin damit jedenfalls zufrieden. Mit dem Preis und mit der Optik.

kannste malbilder von deinen sleeves machen. wär echt nett!

@exxs: welche größe hast du für die lüfterkabel genommen?
kann man eigentlich auch satakabel sleeven? hab des noch nie gemacht^^ welche größe bräucht ich denn da?

@ exxs:
danke für die pics.
wow, der sleeve ist ja echt hammer, gibts in kleinem durchmesser, siejt genauso uas wie der mdpc sleeve und sogar noch bezahlbar!
nochmals danke für den link!!!

@ maryo:
na päckchen schon da???

Für die oben zu sehenden Kabel habe ich den 2-6mm Geflechtschlauch genommen. Dazu diesen Schrumpfschlauch.
Der Verkäufer berechnet auch nur einmal Versandkosten, egal wie viel Artikel.

Was den Sata Sleeve angeht, den brauch ich auch noch.
Weiß nur nicht ob ich den 5-15mm/6,5-19mm Schlauch nehmen soll.
Werde den Verkäufer mal anschreiben.

Schlechte Nachricht für alle die auf das K8 warten:

Dear Sir:

We will not release K8 this year, but we already K1 and K6. Please visit www.caseking.de

Best Regards,

Tim Huang

Sales Manager

Lian Li Industrial Co., LTD

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss wo Doppelhirn einkauft :P

wo denn?
bei techflex?
Hinzugefügter Post:
@ maryo:
sehr sehr schön der auras!
aber haste keinen dickeren lüfter gefunden!
spass bei seite, nimm doch lieber nen 120er der nur 2,5cm breit ist, ich denke das würde besser aussehen!
wie kühlt er denn?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, die Bilder sind nur "Atrappe", habe mir beim Umbau meine GraKa zerschossen. Jedenfalls bekomme ich kein Bild mehr mit der HD3850 (auf beiden DVI-Ausgängen). Habe sie auch in einem anderen PC getestet, da die gleiche Situation --> kein Bild.

Deshalb kann ich nicht sagen, wie er kühlt :d

Und zu dem Lüfter: ich habe schon 3 Sharkoon 120x120x25mm Lüfter mit weißer Turbine bestellt :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh