Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also, dann Danke für Eure Antworten
Dann warte ich mal ab, bis ich es in den Händen halte und versuche einen Stealth Mod. Die eine Blende muß dann ja sowieso raus.
Aber immerhin gab es einige gute Anregungen.
hi, eine frage hab ich an euch:
hat irgendwer jetzt schon das K6? ich wüsste nämlich sehr gerne, wie weit das meshgitter in der front an den äußeren enden nach "innen" reingeht, es sieht so nach etwa 1 cm aus, aber ich wüsste es doch gerne genau....außerdem würd ich gern noch wissen wie hoch das meshgitter ist, schätze so 16 cm?
nur is das alles vermutung, ich bräuchte aber möglichst genaue, gemessene werte^^
danke für eure hilfe falls es jemand hat
chuky
Hey falls hier jemand an nem K7 in super Zustand mit LianLi Frontblende für DVD Laufwerke ausschau hält, mal meinen Verkaufsthread checken. Ist schon ein bisschen schwer sich von sonem tollen Gehäuse zu trennen, aber der Bastelwahn packt einen ja irgendwann wieder
Sacht mal Leute, lohnt es sich zwecks Airflow und Lautstärke die mitgelieferten Lüfter durch drei Noctua NF-P12 zu ersetzen?
Hat das hier vielleicht jemand sogar gemacht?
Mfg Otti
Brauchst dich doch nicht entschuldigen...war ja nur Spaß.
Jedenfalls ist Sandstrahlen sicher das Effektivste...Abbeizen geht sicher auch, aber da kommst ja nur schwer in die kleinen Ecken.