Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, dann Danke für Eure Antworten

Dann warte ich mal ab, bis ich es in den Händen halte und versuche einen Stealth Mod. Die eine Blende muß dann ja sowieso raus.

Aber immerhin gab es einige gute Anregungen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, dann Danke für Eure Antworten

Dann warte ich mal ab, bis ich es in den Händen halte und versuche einen Stealth Mod. Die eine Blende muß dann ja sowieso raus.

Aber immerhin gab es einige gute Anregungen. :)

das stimmt... und gerade gibt es immer wieder User mit einfach genialen Ideen. :coolblue:

hi, eine frage hab ich an euch:

hat irgendwer jetzt schon das K6? ich wüsste nämlich sehr gerne, wie weit das meshgitter in der front an den äußeren enden nach "innen" reingeht, es sieht so nach etwa 1 cm aus, aber ich wüsste es doch gerne genau....außerdem würd ich gern noch wissen wie hoch das meshgitter ist, schätze so 16 cm? :shake: :confused:

nur is das alles vermutung, ich bräuchte aber möglichst genaue, gemessene werte^^

danke für eure hilfe falls es jemand hat :hail:
chuky

pics

So hier mal ´n paar Bilder von meinem K7 (die ich schon vor
Wochen "undmor" versprochen hatte) :asthanos:

Wie Ihr sehen könnt:

-Netzteilkäfig entfernt
-Festplattenkäfig musste ebenfalls weichen...
-HDD in 5,25" - Schacht eingebaut (mit Scythe HDD-Stabilizier II)
-Lüfterabdeckung hinten auch abgemacht [zwecks "Airflow" ;)]

weitere Bilder folgen noch...

to be continued....

Anhänge

• Bild0002.jpg
    Bild0002.jpg
    203 KB · Aufrufe: 167
  • Bild0003.jpg
    Bild0003.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 100
  • Bild0004.jpg
    Bild0004.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 104
  • Bild0006.jpg
    Bild0006.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 88
  • Bild0008.jpg
    Bild0008.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
hi, eine frage hab ich an euch:

hat irgendwer jetzt schon das K6? ich wüsste nämlich sehr gerne, wie weit das meshgitter in der front an den äußeren enden nach "innen" reingeht, es sieht so nach etwa 1 cm aus, aber ich wüsste es doch gerne genau....außerdem würd ich gern noch wissen wie hoch das meshgitter ist, schätze so 16 cm? :shake: :confused:

nur is das alles vermutung, ich bräuchte aber möglichst genaue, gemessene werte^^

danke für eure hilfe falls es jemand hat :hail:
chuky

keiner ne antwort für mich :-[ verdammt...naja

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Brummen auf den Frontanschlüssen wegkriegen könnte?
Ist das Kabel schlecht abgeschirmt oder hat das ganze irdendwo Kontakt?
Wenn ja, wie könnte ich das Kabel besser abschirmen?
Hat jemand ähnliche "Probleme" über Kopfhörer bei den Frontanschlüssen?

Hey falls hier jemand an nem K7 in super Zustand mit LianLi Frontblende für DVD Laufwerke ausschau hält, mal meinen Verkaufsthread checken. Ist schon ein bisschen schwer sich von sonem tollen Gehäuse zu trennen, aber der Bastelwahn packt einen ja irgendwann wieder :fresse:

Sacht mal Leute, lohnt es sich zwecks Airflow und Lautstärke die mitgelieferten Lüfter durch drei Noctua NF-P12 zu ersetzen?

Hat das hier vielleicht jemand sogar gemacht?

Mfg Otti

also ich hab zwischenzeitlich die lüfter gegen sflex 800er gewechselt. allerdings hatten die für meinen geschmack zu wenig wumms. als dann die x2 rein kam hab ich richtig gemerkt, dass die hitze nicht richtig raus will die die graka ins system haut. mit den lianli standard lüftern läuft es besser und ist m.M.n auch nicht unbedingt lauter.

Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal Leute, lohnt es sich zwecks Airflow und Lautstärke die mitgelieferten Lüfter durch drei Noctua NF-P12 zu ersetzen?

Hat das hier vielleicht jemand sogar gemacht?

Mfg Otti

naja die Lian Li sind nicht gerade die leisesten auch unter 7V... (aber das ist auch abhängig von jedermanns geräuchswahrnahme)

von daher würde es sich evt. schon lohnen.

Also ich bin's schon recht leise gewohnt...von daher. :)

Außerdem find ich die Noctua einfach ansprechender, schwarzes Lüfterkabel und sind qualitativ sicher besser (kosten natürlich auch ne Menge).

Auf 7V sind die Dinger doch schon hörbar. Soweit kann mein Bruder die Lüfter in seinem K7 runter drehen. Für mich sind die nix.

so bin grad dabei mein lancool umzubauen doch jetzt will ich den lack runter machen hat jemand einen tipp für mich wie ich das machen kann? Mit schleifpapier kommt man ja nicht in die ecken.

hab aber irgendwo gelesen, das man den lack auch mit abbeitslack abbeitzen kann? Will nähmlich dieses mattschwarz wegmachen und es soll metallic schwarz werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sach mal, hast du Probleme mit dem Wort "hab"? :d

Bzgl. Sandstrahlen - du könntest einfach mal bei örtlichen Sandstrahlbetrieben anfragen was das kosten würde bzw. ob die's überhaupt machen.

Brauchst dich doch nicht entschuldigen...war ja nur Spaß. ;)

Jedenfalls ist Sandstrahlen sicher das Effektivste...Abbeizen geht sicher auch, aber da kommst ja nur schwer in die kleinen Ecken. :(

Hallo Leute,
habe mir einen Rechner mit einem Lankool K7 zusammengebaut allerdings habe ich das Problem, daß die Frontblende und die Seiten vibrieren. Mir ist aufgefallen, daß die Verbindung zuviel Spiel hat und nicht kraftschlüssig schliesst und die recht dünnwandigen Bleche dann schön im Takt mit mitklappern. Eigentlich wollte ich einen leisen Rechner, da dieser im gleichen Raum wie mein Bett steht und er auch mal eine Nacht durchlaufen muss. Die Geräusche sind dafür inakzeptabel. Habt ihr vielleicht ein paar Tips, wie ich die Seiten ruhig bekomme, evtl. mit einem Dämmset (Empfehlung) oder sonst irgendwelchen Gimicks?
Bin für jede Antwort dankbar!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh