Fusseltuch
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS PRIME X670E-PRO WIFI
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV
- Speicher
- Team Group 64 GB DDR5-6400 (2x 32 GB)
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6950 XT
- Display
- Nixeus NX-EDG27
- Soundkarte
- SMSL SU-9 DAC
- Gehäuse
- Caselabs SMA8 Gunmetal
- Netzteil
- FSP Hydro TI PRO 1000W
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Habe mir aus einer sponatnen Kauflaune heraus auch mal das K7 zugelegt. Naja nicht ganz spontan, neues Case war eh engedacht und da mir das Design doch sehr zusagt hab ich einfach zugeschlagen Umgebaut hab ich's noch nicht, aber war auf alle fälle die richtige entscheidung, ein K7 zu kaufen. Endlich wieder was vernünftiges unterm Tisch stehen.
Auch die Umsetzungen hier aus dem Thread mit den vielen Bildern und allem finde ich sehr ansprechend. Super Sache auf alle fälle und sehr schöne Cases dabei. Vll, wenn ich einen passenden betreib in der Nähe finde, wirds innen Schwarz gepulvert, aber das muss ich noch sehen. Erstmal in diesem Kaff nen Betrieb finden der das macht -.-
Auch die Umsetzungen hier aus dem Thread mit den vielen Bildern und allem finde ich sehr ansprechend. Super Sache auf alle fälle und sehr schöne Cases dabei. Vll, wenn ich einen passenden betreib in der Nähe finde, wirds innen Schwarz gepulvert, aber das muss ich noch sehen. Erstmal in diesem Kaff nen Betrieb finden der das macht -.-