Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
allerdings, habe aber auch grade ein anderes bei caseking gefunden http://www.caseking.de/shop/catalog...ndow-Seitenteil-fuer-PC-61-schwarz::1040.html
... warum musst du eigentlich an allen Ecken zig Mal betonen, wie scheiße die Lancool Cases ja sind?Immer fleissig verkaufen die Klapperkisten!
Hmm, OBI habe ich leider keinen in der Nähe. Habe aber heute Lack gefunden!
Für alle, die aus dem Raum Münster kommen: Im RATIO Baumarkt in MS haben die Aerosol Art in allen möglichen Farben und nicht wie hier schonmal irgendwo angegeben für ca. 10 Euro pro 400 ml Dose sondern 6.
Habe gleich 2 gekauft und lackiere vielleicht nachher schonmal Tray, HDD Käfig und Slotblenden.
Edit: So, der Krempel ist lackiert. Unglaublich, wie schnell der Lack wieder übersprühbar ist. So stands auch auf meiner Dose: Nach 30 Min kann man überlackieren. Sehr geil bisher. Werde in einer Stunde nochmal runtergehen und das Ergebnis checken. Dann bleiben die Teile da noch 2 Tage stehen.
Leider ist die 1. Dose bereits fast weg. Aber lieber ne Dose mehr als ein schlechtes Ergebnis. Verlaufen ist mir bisher nichts, sehr sehr geil verarbeitbar der Lack.