Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Neon-Grüne Lüfter auf Schwarz schon geil Ausschaut,
will ich vermutlich das Innenleben in Rotem Schein erleuchten lassen.

Innen soll ja alles Pink werden! Ne scherz, Schwarz :d

Und als 2. "geheime" Optik etwas mit dem Boden des Gehäuses anstellen.

Soviel kann ich schonmal sagen:

Es müssen viele kleine Löcher gebort werden, und viele kleine Kabel verlegt werden ;)

Und es wird hammermässig ausschauen! Gibt es glaub ich so nur unter 5x auf der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich hat's gestern Abend doch gepackt. Wollte nicht mehr bis nächste Woche warten. :) Alles umgebaut. Sieht extrem geil aus, aber die Lüfter die da drin sind, sind ja eine Zumutung. Wenn die volle Möhre laufen, dann denkt man ja, man sitzt neben nem Flugzeugtriebwerk. Aber Abhilfe ist schon in Sicht.
Aber was ich festgestellt habe: NIE WIEDER ein Netzteil mit festen Kabeln, wo alle Kabel ab Werk auch in einem Dicken Geflechtschlauch gesleevt sind. Sowas unhandliches *argh* Das hat Nerven gekostet. Vll Bei Zeiten das ganze Teil mal auseinandernehmen und richtig sleeven. Und nicht eine dicke Wurst da haben, die man nirgends unter bekommt.
Oder am besten ein NT mit Kabelmanagement, aber das kostet nur wieder unnötig Geld.

Aber das Gehäuse an sich ist ein Traum. Etwas klapprige Seitenwände, aber das wusste ich ja vorher. Planungen sind momentan:

- Gehäuse schwarz, mal sehen ob lacken oder pulvern (suche immernoch einen Betrieb in Süd-Niedersachsen, besser noch im Harz)
- Turbinen austauschen gegen etwas leiseres, evtl Lüftersteuerung verbauen (gab's nicht ein Programm mit dem man die Anschlüsse auf dem Mobo regeln konnte? SmartFan oder sowas? Wenn jemand Tipps hat: Nur zu, wäre ich sehr dankbar für :) )
- Ein bisschen Farbe ins Spiel bringen. Denke an rot, muss mir nur Gedanken machen wie ich das umsetze
- blaue Power-LED gegen eine weiße austauschen. Ich kann blau nicht mehr sehen :fresse:

Gruß Fussel

Das Tool das du meintest nennt sich "Speedfan" und ist soweit eigentlich ganz ok...

Vergiss es mit den Lüftern. :( Das sind nicht die guten ADDAs, die in LL Cases oftmals verbaut sind. Auf 5V liefen meine nicht an und als ich dann den Adapter auf 7V gesteckt habe, liefen sie zwar, sind aber schon gut hörbar.

Wäre es nicht besser, dass im MP als Gesuche reinzuschreiben?

Das ist richtig, aber der Preis von momentan um die 70€ sind eher zu verschmerzen als vll 170 bei LianLi. ;-) Also warum kein "neues" kaufen? :)

Ich denke welche im Originalzustand zu finden wird höllisch schwer, da das Case geradezu nach Modding schreit und dafür auch optimal ist. :)

Meins ist aber noch 100% original, aber ich möchte es leider auch nicht mehr missen, sorry. Das Ding ist einfach der Hammer. :) Das Geld für die Neuware wäre sicherlich gut angelegt.

Hi ich suche eine Frontblende für das K7 wenn jemand was anzubieten hat würde bis zu 10 Euro dafür bezahlen ! Vielen Dank

Hi ich suche eine Frontblende für das K7 wenn jemand was anzubieten hat würde bis zu 10 Euro dafür bezahlen ! Vielen Dank

Meinst Du die komplette Front, oder nur die Frontblenden für die Laufwerke.

nur die wo sonst die laufwerke rein kommen

Hat jemand eine für mich ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kann Dir eine geschlossene oder mehrere gelochte anbieten.

So, da ich für das Lancool K7 jetzt noch ein 2. Seitenteil herbekommen habe, habe ich mir gedacht, ich mach mal wieder ein normales viereckiges Window, und bearbeite das Acrylglas. Die Variante hatte ich nämlich bisher noch nicht.
Ich hab mir auch gleich mal eine Datei am Computer zusammen gebastelt, welche glaube ich ganz gut aussehen würde.
Hab hier schon mal ein Muster auf ein altes Acrylglas graviert.

Ich habs gleich mal auf eine rote Folie gelegt, denn so wird dann auch der PC beleuchtet.
Fracry2a.jpg

Und hier gleich mal von hinten beleuchtet.
FarCry2b.jpg

Einmal hab ich die Datei positiv und einmal negativ graviert, welches findet Ihr besser. Oder wie findet Ihr die Idee, das Acrylglas zu beschriften generell? Die Innereien des PCs sind dadurch natürlich nicht mehr so gut Sichtbar wie bei einem normalen Window.

Idee an sich ist doch sehr sehr gut :) Ich würde die linke Seite bevorzugen. :)

finds au klasse! ich würdes allerdings so wie rechts (negativ) machen

ich würde die linke seite nehmen...ist echt eine super idee und eine überlegung wert.....

Die linke Seite hat halt den Nachteil, dass man damit kaum noch ins Case rein schauen kann. Bei der Version auf der rechten Seite kann man durch den ganzen Himmel in das Case schauen.

Ich würde auch eher zur rechten Seite tendieren - wegen dem von dir genannten Grund.
Das linke gefällt mir zwar vom ansehen her besser, aber was nützt es einem denn wenn man dann nix mehr von der Hardware sieht - von daher: rechts!

Ohne Window bekommt man die in Deutschland nur von Privat.

Ich glaube es passen auch die für die LL PC-7 Serie, da afaik bei beiden die Seitenteile exakt gleich groß sind. Ich kann es nachher mal selber testen, aber derzeit gehts leider nicht, da das LL nicht hier im Haus ist. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh