[Projekt] Langzeitprojekt: Es wird Legendär !!RIP MEDION!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht andi ;)

erinnert mich an meinen ersten Versuch

imgp2831go1.jpg

(wenn dich das stört nehme ich es raus)

Grüß

Du hast wenigstens einen richtigen Dremel.
Mein Dremel vom Aldi verliert immer die Drehzahl wenn ich die Trennscheibe ansetzte. :shake:
Deshalb lasse ich mein Sach lasern. :teufel:

Aber mach weiter so!

passiert bei mir auch das die drehzahl einbricht. Ist auch kein Original Dremel sondern ein Einhell. Aber für die Sachen wo ich mache reicht er komplett raus.

Danke.

Ich versteh nicht wirklich warum ihr alle einen Dremel benutzt? Ich arbeite mit einer Stichsäge und feinem Metallsägeblatt. Dazu benutze ich bei geraden Schnitten noch eine Führung. Meiner Meinung nach hat man da schönere Ergebnisse ;)

In welcher Farbe lackierst du das Case eigentlich?

ich arbeite halt viel lieber mit einem Dremel. Kann man halt fast alles mitmachen.

Das weis ich noch nicht kann mich da noch nicht so festlegen. Will die farbe an die hardware anpassen.

Sieht sauber aus, das Loch im Deckel kommt mir bekannt vor :p

Wieviele Trennscheiben hast du dafür verbraten? Bei meinem Case musste ich die Flex nutzen. Zur Stichsäge... das gibt Sägebeulen, da sind Flex und Dremel im Vorteil.

Man kann theoretisch auch einen Dremel mit nem Fräs-Vorwerkzeug ausstatten (ist dann so ein runder Ring, der auf dem Objekt aufsteht) und das Ding an einer Leiste entlang führen. So dürfte man echt tierische ergebnisse bekommen.

Ansonsten ist schon mit dem Dremel ein enorm sauberes Arbeiten möglich. Es dauer nur. :fresse: Aber du kannst das echt top!

danke. So bin wieder da nach einem Langen Wochenende mit langen tägen und kurzen nächten auf einem Feuerwehrzeltlager. Update gibt es sobald ich meine GTX260 erhalten habe.

so heute ist meine neue Graka gekommen. Eine GTX260² von Zotac.

Ausserdem habe ich mir überlegt die Alte Front vom Case wegzuwerfen und sie mit einer neuen Blende aus Alu zu ersetzten.
Werde diese aber noch planen.

Zuletzt bearbeitet:
Die überlegung welche Farbe ich das Case machenw erde ist gefallen. Ich sag nur ein es wird kein Lack, Pulver, Eloxierung oder Blankes Metall. Wird was brandneues. Ich verrate euch mal die farbe. Aussen Blau schwarz und innen schwarz. Ausserdem kommt Echtglas als Seitenfenster rein.

Zuletzt bearbeitet:
ausser lack pulver und eloxat fällt mir als farbe wo schwarz vorkommt nur verbranntes ein. :d

vielleicht noch verchromen oder nickeln. aber das glaub ich weniger. denke mal du wirst kleben oder

jop kleben werde ich. Aber jetzt hör auf zu raten. Du versaust mir noch die überraschung. Es wird kund gegeben sobald die zu verarbeitende ware bestellt ist und das Packet bei mir ist. So nächste woche dürfte das sein.

Klingt schonmal vielversprechend, wenn du das was sich vermuten lässt sauber umsetzt sieht das bestimmt hammer aus.

achso Kupfer....:d

Naja raten ist blöde.....was hast du schon weiteres gemacht, mach doch nen Inverted ATX Umbau :d

also bis jetzt habe ich ne Glassplatte besorgt. Demnächst werde ich hinten das Lüftergitter entfernen und mich ans Planen der neuen Front aus Alu werfen. Ausserdem habe ich mal einen Umbauplan gemacht was mir noch eingefallen ist.

Inverted ATX umbau ist bei dem case dumm. Da die Aussenwand und der Mobo Tray zwei in einem sind.

jop

habe gerade noch den deckel fertiggestellt das heißt mit schleifpapier noch die kanten bearbeitet. Ausserdem habe ich das Case noch gesäubert.

bin echt gespannt wie es weiter geht :)

Wllste das Case mit Kuhfell beziehen :fresse: ?

ich hab gesagt so ähnlich und es ist kein fell.

Ausserdem habe ich gerade hinten das Lüftergitter rausgetrennt.

Ich hoffe es gefällt euch.

EDIT: ich glaub ich hab mich verliebt die neuen Enermax Appolish lüfter sehen ja mal richtig geil aus. Werde diese für das Project verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
man man ich hab grad son gammeliges hp pavilion case neben mir liegen das kommt deinem medion sehr nahe :fresse: aber das lass ich lieber bleiben.

ich seh schon du weist genau was du machst und du machst es 100% zur legende

weiter so! arbeit und bilder bis jetzt erste sahne :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh