Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KorK schrieb:@ mirko10
Doch kann man. Natürlich ist es nur ein Richtwert, jedoch sind das genau die Werte, die man zur Berechnung eines Wirkungsgrades braucht! Wie genau diese nun sind ist eine andere Sache. Ich beziehe mich da auf die Herstellerangaben in nur einem Punkt der Wirkungsgradkurve (max. Belastung).
@ Blutwurst
Konterfrage: Wozu ein A64 3500+, eine 6800GT@Ultra mit Silencer, Audigy2ZS, 2 Platten, 2 DVD-Laufwerk, 4 Gehäuselüfter ??!?!??!!?
Brauch man das wirklich?
KorK schrieb:@ iamunknown
Ja und du glaubst den Firmen wohl kein Bisschen! Die haben genau diese exacten Messungen gemacht, die du verlangst! Da sind diverse prüfsiegel drauf die das belegen!
Ausserdem ist mein Rechner schon veraltet und damit kann ich sicherlich keinen ...-Vergleich machen. Hab ich auch nicht vor, sonst würde es in der Sig stehen! (hast ja selber geschrieben). Und noch ein Grund, weil es billig war und ich ein armer Stundet bin, der gerade davon schon Ahnung hat. Wenigsten ein klein wenig...
KorK schrieb:@ iamunknown
Ja und du glaubst den Firmen wohl kein Bisschen! Die haben genau diese exacten Messungen gemacht, die du verlangst! Da sind diverse prüfsiegel drauf die das belegen!
Ausserdem ist mein Rechner schon veraltet und damit kann ich sicherlich keinen ...-Vergleich machen. Hab ich auch nicht vor, sonst würde es in der Sig stehen! (hast ja selber geschrieben). Und noch ein Grund, weil es billig war und ich ein armer Stundet bin, der gerade davon schon Ahnung hat. Wenigsten ein klein wenig...
olDirdey schrieb:Naja, warum sollten die auch verrecken, sind astreine Netzteile. Nur weil der amduser schlecht auf die Teile zu sprechen ist heisst es nicht das die nix taugen
Ich denke da lässt eher wer den Larry raushängen, von fachlicher kompetenz ist da leider nichts zu erkennen. Aber einfach nur ein paar andere Beiträge von Ihm lesen, produktives oder sinnvolles habe ich jedenfalls nicht gefunden.
KorK schrieb:@ elfifo
Oh man... das ist echt übel! Auch mein Beileid!
Das kann nicht am Netzteil gelegen sein. Kann echt sein, dass ihr ne schlechte Versorgung hattet. Also die Gesamtversorgung...
elfifo schrieb:Hoi es gibt neues.
Hab das Lc NT schon am Freitag bekommen und bin mit meiner kompkü auf ne Geburtstags Lan von nem guten Kumpel um sie das erste mal einzuweihen. Naja was soll ich sagen bevor ich überhaupt das Netzteil messen konnte Ist mir der Kompressor Kaputt gegangen. Anscheinend hats den Anlasskondensator gefetzt, und wenn ich pech hab auch noch die restliche Elektronik. Als ob das nicht genug gewesen wäre ist mir auch noch meine relativ neue Festplatte kaputt gegangen. Sie hatt einfach keine Daten mehr gespeichert und so konnte ich kein Windows installieren. Als ich dann endlich eine andere aufgetrieben hatte hatt mein Monitor geknallt und war auch noch hinüber. Ich denke nicht das das alles am Netzteil gelegen hatt, es machte zumindest optisch ein guten Eindruck^^. Es war eher ein super Gau. Sobald ich einen neuen Monitor und ne neue Festplatte habe liefere ich Messergebnisse. Jetzt muss ich erst mal etwas entspannen
florian schrieb:Der Gedanke war mein erster, ich habs mir aber aus Rücksicht auf elfifo verkniffen.
iamunknown schrieb:Ja, so viel zum Thema: Warum brauche ich denn ein teureres NT.
Schade dass dabei so viel gute Hardware mit den Bach runter gegangen ist.
iamunknown schrieb:Ein elektrisches Gerät kann an das Stromnetz keine Überspannung abgeben? Aha.