LCD display

$ilver

Banned
Typ: EPSON-SEIKO EG7003S-AR; Auflösung: 6 4 0 x 2 0 0 Pkt ; Das Display ist Transreflectiv ohne Hindergrundbeleuchtung.
Kompatibilität mit SED1330/1335

jetzt meine frage .. wo bekomm ich so einen controler her und ist es schwierig das teil parallel port fähig zu machen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh also bei megas.org hamse platinen zur ansteuerung allerdings für 320er lcd's

die haben auch SED 1335 kompatible chips einzeln. aber dann müßtest du die ganze platine selbst entwerfen... weiß ja nicht ob du das drauf hast.

schade ..war bei ebay für 13€drinn

*Klugscheissmodus an*
Das heißt entweder LC Display, LCD
oder Liquid Crystal Display
jedoch nicht Liquid Crystal Display Display und auch nicht LCD Display
*Klugscheissmodus aus*

*klugscheißmodus ein*
hast vollkommen recht.

es ist aber richtig led-display zu schreiben, da das d von led ja diode heißt - nur mal als anmerkung ;)
*klugscheißmodus aus*

Original geschrieben von CrazyHarry
*klugscheißmodus ein*
hast vollkommen recht.

es ist aber richtig led-display zu schreiben, da das d von led ja diode heißt - nur mal als anmerkung ;)
*klugscheißmodus aus*

*in den hintern krich modus an*
Da hast Du vollkommen Recht Dietmar :d
*in den hintern krich modus aus*

und ja nicht darin verkaufen....

mh..schnell noch was sinnvolles posten..bevor ich hier den arscj voll bekomme...(versohlt meine ich)
ähhh...öh...ah...schau doch mal bei ebay..vielleicht gibts da die richtgien controller!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh