Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso und die Amis gucken dann alles verruckelt oder wie...
Wie war das noch mit NTSC ? 30hz oder nich ?
Bei allem nötigen Respekt, aber ein Palquelle (50hz, 24p -> palspeedup oder in 25p/50i aufgenommen) ruckelt auf einem 60hz Schirm.![]()
Die Jungs von Mediaportal haben sich meiner Meinung nach an zu vielen Nebenkriegsplätzen verzettelt.
Ist eigentlich ein Superprojekt, nur könnte man andere Ressourcen schon besser nutzen.
Musik -> eine Winampschnittstelle mit Mediaportaloberfläche
TV -> eine DVBViewer/Recordingservice Schnittstelle
Remotecontroll -> Eventghost
usw.
Dazu das Frontend und die netten Plugins (Mymovie, Youtube usw.) bugfrei, schneller bekommen und los gehts![]()
@Reclock: Was genau willst du damit machen? Den Palspeedup? Video/Audio Sync? Vsync?
Welche Umgebung? Soundausgabe? Vista? Nur für Blurays?
Das ist alles leider sehr kompliziert geworden![]()
Ich hab es mir mit Reclock eigentlich so vorgestellt dass ich im Treiber auf 50hz stelle und Reclock mir 23.769hz Material auf 25hz beschleunigt. Natürlich mit Audio resampling. Meine letzten Versuche mit dem Programm brachten das genaue Gegenteil, es war furchtbar
Ich vermute dass der NV Treiber ( 190er ) daran schuld war, den hat NV vollkommen versaut ! Bin nun wieder auf den 182.50er zurückgegangen, 24hz funzt im MPC einwandfrei wenn ich es manuell im Treiber einstelle.
Was den refresh rate changer von MP betrifft, wirklich kurios dass MP mir zwar anzeigt dass die refreshrate auf 23hz geändert wurde, im Film dies aber spürbar nicht der Fall ist und später wenn ich MP beende und im Control Panel nachgucke die refreshrate auf 23hz steht. Allerdings ist auf dem Desktop nichts von einem laggendem Mauszeiger zu sehen was ja normalerweise bei 23hz passieren muss und wenn ich es manuell einstelle auch passiert.
Eben nochmal MP Alpha 1.1 und 24hz getestet, nix zu machen, selbst wenn ich es manuell im treiber einstelle ruckelt es im Gegensatz zum MPC. Außerdem hab ich Recklock so im MPC zum laufen gebracht dass es mir sämtliches 24p zeugs auf 25hz bringt. Das ging erst durch das klicken auf den grünen Punkt in der Taskleiste und nachdem ich den Speed dort auf 25fps gelockt habe.
Nun mal sehen ob recklock in mediaportal funzt, wenn nich wäre das sehr bitter und ne Schande...
Aber welche Ruckler hast du den? normalerweise sollten keine auftreten,
spdif bedeutet Bitstream-Ausgabe? Weil das funktioniert leider nicht (ist aber ja auch logisch).Leider hab ich eben nochmal mit spdif getestet