@Castle
du scheinst einfach nicht zu verstehen, dass es mir nur um deine aussage der besseren darstellung von nicht nativem material geht
der rest ist insgesammt zwar etwas sehr pro plasma ausgedrückt aber das kann ich als plasma fan durchaus stehen lassen und das habe ich ja auch getan
genau wie ein LCD verfügt der plasma über eine feste pixelstruktur
im gegensatz zur röhre, die zwar über eine lochmaske aber keine feste auflösung verfügt
nur weil z.b. eine alte konsole an einem plasma angeschlossen wird, ist die skalierung nicht besser als bei einem LCD, diese bestimmen die signalelektronik und die verbauten bauteile
nicht die technik des panels bzw LCD vs Plasma
diese tatsache beißt sich ja auch nicht mit deinen erfahrungen
ich versuche dir nur die technischen hintergründe klar zu machen die dir in dem fall einfach zu fehlen scheinen
was deine "experten" im blödelmarkt angeht, da sage ich besser nichts zu, das war ein massives eigentor
@Sonny_White66
zum einen,32" sind bei 3m viel zu klein
außerdem, wenn du bei 42" kein fullhd brauchst, warum kommst du auf die idee du bräuchtest es bei 32"
wie gesagt ich kann dir von den billig teilen nur abraten (ja 500 euro sind absolut low budget)
das ist eben genau die klasse bei der du für minimal mehr geld maximal mehr leistung bekommst
mein tipp X10 kennst du, notfalls den 37"
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a402388.html
das sind 50,- euro mehr und eine klasse besser