Sonny_White66
Der Osmane
Zu diesem Thema habe ich eine Umfrage hizugefügt, passt doch oder .
Ihr könnt ja eure gründe gerne dafür nennen..
Ihr könnt ja eure gründe gerne dafür nennen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also für mich hat sich das:
genau danach angehört
nun gut soll mir am ande aber auch egal sein...
ich für mein teil weiß wieviel ahnung die jungs in den läden haben und damit meine ich nicht nur mm und co
Plasma
- Flimmern bei hellem Lichtanteil
also wenns bis 1000 gehen soll, dann würde ich eher ein bisschen mehr investieren und mir gleich was gutes kaufen
http://www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consumer/cc/_language_de/_productid_32PFL9613D_10_DE_CONSUMER
aber ich wollte keinen größeren, und meistens ist es so, je größer der monitor desto schlechter das bild, und wenn man ein gutes bild auf einem 40zoll TV haben will muss man schon tiefer in die tasche greifen
Ne ist nicht egal. Das was du nun ellenlang zitiert hast hat mir immer noch nicht gezeigt wo ich geschrieben habe das in einem Media Markt oder Medi Max oder Saturn oder was auch immer Experten sind die absoluten Plan von TV Geräten haben.
Von daher erklärs richtig oder gib einfach zu das du da für dich was völlig ausm Zusammenhang gerissen hast.
I... so verlasse ich mich in solchen Fällen auf einen Fachmann der das Jahrzehnte macht und gelernt hat und Erfahrung hat und auf meine eigene Erfahrung und Sichtvergleiche als auf dich, da kannst du mich vielleicht mit technischen Gegebenheiten lehren und das ist auch gut so aber meine Erfahrung und Wahrnehmung in Bezug auf Plasma Bild nicht, und ich glaube einfach du bist auch zu jung um einfach mehr Ahnung zu haben als ein gelernter Elektroniker und TV Fachman ausm Elektro Meyer/Schulz und Co. der sowas sein halbes Leben lang jeden Tag gesehen hatt.
Ich habe lediglich geschrieben das ich eine PS3 im Media Markt und im Medi Max zum selber testen mitgenommen habe. Was natürlich nicht ansatzweise beschreibt ich hätte die von MM für Experten gehalten nur weil ich da die Geräte getestet habe. Was auch immer du meinst ?? Ich verstehs nicht.
Okay, okay... ihr habt mich "fast" auf der Plasma Seite...
Die 100 Hz bzw. 200 Hz Geschichte kenne ich nur von den LCDs (manche finden es gut, manche unnötig, manche hassen den Soap-Effekt).
Wie sieht das bei Plasmas aus?
Kannst du mir das erklären ?? Ich habe noch nie ein Flimmern auf meinem Panasonic 42PZ80E Full HD gesehen. Egal bei welchen Farbdarstellungen.
Kannst du mir das erklären ?? Ich habe noch nie ein Flimmern auf meinem Panasonic 42PZ80E Full HD gesehen. Egal bei welchen Farbdarstellungen.
Aber HD Ready brauch ich nicht. ich will FULL HD da viele BR geschaut werden mit meiner Lady.
ich hab vor monaten den Panasonic TH-42 PX 80 geholt und bin super zufrieden! das einzige, was er nicht hat ist full-hd und mir soll einer zeigen, wo ich den unterschied sehen soll! der preis ist der hammer für nen 42"er und die ps3 harmoniert perfekt damit! das einzige was sich einbrennt sind die bilder die ich mit ins bett nehme
Wenn ein PC angeschlossen werden soll, würde ich allerdings FullHD empfehlen. Gerade die krumme HD-Ready Auflösung (1024x720) bei Plasma TVs kann da zum Problem werden. Mit einem FullHD ist in dem Fall die Zuspielung einfacher.
http://www.hitseller.de/de/Hit_Des_Tages.html?basic[trackUin]=&basic[basketUin]=&basic[idUser]=&basic[uin]=&basic[jsAvailable]=on&WT.mc_id=100234&basic[cetelem_duration]=&basic[cetelem_creditHolderInsurance]=&basic[cetelem_rate]=&basic[token]=&basic[PayerID]=&basic[couponCode]=&basic[paymentID]=&basic[exklusiv]=&basic=&
Wie wär es mit dem?[/QUOTE]
philips lcds sind allgemein dafür bekannt, dass sie einen größeren input lag als lcds von anderen herstellern haben, und somit nicht so zum zocken geeignet sind.
Und die wären? Ich hatte nie Probleme und wird es auch nie geben.
@blumma: ich hab auch ps3, 360 und nen hdmi receiver und nen hdmi dvd-player also von daher
würde mich aber mal interessieren wie du darauf kommst, dass man zwischen hd ready und full hd einen unterschied sieht wenn man blu-ray guckt da bin ich mal gespannt auf die erklärung jetzt
edit: und nochmal zu LCD/Plasma: es ist völlig egal es gibt gute plasmas es gibt gute lcds sowie es schlechte plasmas und schlechte lcds gibt. ob lcd oder plasma wär das letzte worüber ich mir gedanken machen würde. es kommt nur auf das beste angebot an -> technik up to date, viele anschlüsse (vorallem hdmi steckplätze) sind wichtig und natürlich der preis. ich würde auch wieder nen lcd nehmen wenn ich nen neuen tv bräuchte und ein gutes lcd angebot sehen würde.
philips lcds sind allgemein dafür bekannt, dass sie einen größeren input lag als lcds von anderen herstellern haben, und somit nicht so zum zocken geeignet sind.
habe 2 Phillips lcd fernseher keine probleme weder mit der Ps3 oder xobx beim zockenphilips lcds sind allgemein dafür bekannt, dass sie einen größeren input lag als lcds von anderen herstellern haben, und somit nicht so zum zocken geeignet sind.
gibt keine erklärung gg bin kein profi auf dem gebiet!
aber denk mir full hd ist sinniger schon allein wegen der Auflösung besser.
und wenn ich meinen rechner anhäng machts schon mehr sinn oder?
ob man jetzt bei Blue ray einen unterschied sieht weiss ich nicht! kenn mich mit der materie nicht so aus.
beim zocken solls ja egal sein da beinahe keine Spiele 1080p haben.
mein sitzabstand sind ca 3,5-4 m
beim zocken rutsch ich aber nach vor. da mir mein fernseher (32 Zoll) zu klein ist.
Aber deshalb fragt man ja als Laie hier im forum, damit ich mich von den "profis" hier beraten lassen kann
Bin ich blöd, oder kosten der 42PZ80 und 85 bei Amazon mehr, als der 46PZ80 und 85?
Was ist eigentlich der Unterscheid zwischen 80 und 85?
bei plasmas brennt sich gerne etwas ein, was man beim Spielen dauernd sah!
Und wie ich gerade gesehen habe sind es immer unterschiedliche Händler... daher die Preisunterschiede.
Der Panasonic TX-P 42 GW 10 ist doch der Nachfolger, der hier empfohlenen Panas, oder?