Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für eine Wandhalterung hast du genommen? BRauch ich noch irgendwas "spezielles" oder reichen die Abstandshalter die beiliegen um eine Halterung zu montieren?
Was willst denn wissen junger Padawan?
TV-Typ: egal
Größe: 40Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2,50 m
Anwendungsgebiete: 20 % SD-Material und 80 % HD-Material
Helligkeit: ausgewogen (Nutzung mehr am Abend oder nur am Tage)
3D: kein 3D
Blickwinkel: direkt
Zuspieler: PC, Kabel-TV mit HD Packet
Fernsehempfang: Kabel
Sonstige Anmerkungen: kein Smart TV, keine Spielereien
Preis: bis ca 300 Euro (absolutes maximum, wenn Qualitätssteigerung spürbar 350Euro)
Mir ist seit längerem der Samsung UE40H5090 aufgefallen. Ist das für den Preis ein solides Gerät oder kennt ihr eventuell was besseres?
http://geizhals.at/de/samsung-ue40h5090-a1151724.html
Wandhalterung habe ich die gekauft:
TecTake TV Wandhalterung für Flachbildschirme neigbar: Amazon.de: Elektronik
Super stabil und einfach anzubringen. Einziger Makel ist, das der Toslink Anschluss verdeckt wird.
Das mitgelieferte Zubehör beim Fernseher reicht aber aus,
Bei dem Budget bleibt dir halt nicht so viel Auswahl.Hab auf der Seite vorher nach eurer Meinung/Alternative zu einem günstigen Fernseher bei folgenden Bedingungen gefragt:
Würd mich über eure Meinung freuen.
Alles klar danke.
Spricht irgendetwas gegen diese Halterung? Ricoo [emoji768] TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma: Amazon.de: Elektronik
Wie hast du das mit dem Stromanschluss gemacht, hast du das Kabel verlängert? Weil ausreichend ist die Länge ja nicht.
Gibt noch das w705b Modell. Ist das gleiche, nur ohne 3D.
Er hat doch 3-4m Entfernung angegeben.
Da sind 50" für 4K viel zu klein.
...und die ersten 4K-BluRays sind auch deutlich teurer als die normalen.
Ich würde, an deiner Stelle, mal die aktuellen Angebote bei mydealz im Auge behalten. Vor kurzem war da ein Sony fur knapp 340€ im angebot. Die haben immer wieder günstige TV schnapper.Hab auf der Seite vorher nach eurer Meinung/Alternative zu einem günstigen Fernseher bei folgenden Bedingungen gefragt:
Würd mich über eure Meinung freuen.
Es gibt 4K Blurays? Da raden wir aber nur von in 4k aufgenommenen und in 1080p gepressten filmen, oder? Bzw, können doch normale BD Player garkein 4k wiedergeben vom aktuellen hdmi Standart ganz zu schweigen, oder hab ich was verpasst?
Gruß Philipp