Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man mußte doch für einen Pana-Player mit dem Uniphier Pro² nicht Unsummen ausgeben? Was halt nervt ist, daß man die Darbees im deutschsprachigen Raum nicht fair kaufen kann.Größter Vorteil heute ist, dass die Unterschiede der Signalelektroniken geringer wie früher sind.
die Scaling Fähigkeiten sind auf einem viel höheren Niveau wie früher. Da müsste man noch Unsummen ausgeben.
Der komplette Raum sollte dazu umgeplant werden. Das bedeutet, neue Möbel, andere Positionen, andere Einrichtung, andere Befestigungen, sprich eine Raumrevolution wo Du beim Eintreten meinst in eine fremde Wohnung zu kommen
vom Handy getippselt
@Killerweman: Wie groß ist denn der Panasonic, den Du derzeit noch hast?
Hi leute ich suche einen 32" TV mit IPS Panel und triple Tuner. Der TV ist für ein Krankenzimmer gedacht und soll mit einer schwenkbaren Halterung montiert werden. IPS wegen dem, meist indirekten, Blickwinkel auf den Fernseher. Ich habe achon die üblichen Verdächtigen durch, nur ist es mir zu wieder den z.b. lg32lb561v für knapp 315€ zu kaufen wenn es das 42" Pendant für nur 13€ mehr gibt. Leider passt aber nur ein 32er. Habt ihr alternativen?
@ Hardwarekäufer:
D.h. das 2D - Bild der teuren Geräte dürfte den Aufpreis bei Sony ggü. dem Einstiegsmodell nicht rechtfertigen? Lediglich beim 3D sind die sicher überlegen, aber wenn das bisher fast nie im Einsatz war, sollte das kein Hauptkriterium sein. Somit dürfte der W605 als Überbrückungsgerät sicher reichen.
@ tree:
Das weiß ich, aber erschwingliche 60 Zoll OLEDs werden wohl noch etwas auf sich warten lassen, zudem zahl ich für 10 Zoll mehr nicht allzu viel drauf. Das schlechtere Bild hat auch etwas Positives: Dann freut man sich umso mehr auf die künftigen OLED - TVs . Nein, ich kann mich schon so gut einschätzen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass ein W605 ausreicht.
Bei viel HD kannst du bei 3,60m locker 60" stellen!