Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab nochmal ausgemessen, sind eher 4 als 5m. Aber das macht dann wohl nicht so den unterschied? Mein Wohnzimmer ist wohl eifnach zu gross... was wäre denn ein sinnvoller Sitzabstand?
Stell doch das Sofa näher ran ich bin nur 2m Entfernt. Da erschlagen einen die 43" fast [emoji16]
Gibt es doch bereits, LG 55/65EF9509.http://www.forbes.com/sites/johnarcher/2015/11/10/oled-tv-beats-plasma-tv-in-new-public-shoot-out/
Interessant!
Zusammenfassung: Oled ist ein würdiger Plasmanachfolger und der LG ist (v.a. da er platt ist) relativ nah am Pana.
That Pana, jetzt brauchts nur noch nen Non curved Oled und ich kann den VTW60 in Rente schicken
Ja LG hat bereits einen, aber ich will trotzdem nen Pana non curved...Gibt es doch bereits, LG 55/65EF9509.
LG reduziert passend dazu auch gerade die Preise für die neuen OLEDs.
Das Ergebnis des Shoot-Outs war zu erwarten.
Das habe ich ja aber auch noch nie gehört, dass ein Fernseher "ausgast"
Naja der riecht halt so süßlich/leicht elektrisch vorn am Bildschirm und hinten. Besonders warm wird der nicht, aber kann ja der Materialmix sein. Mein Letzter LG war 1A verarbeitet und hatte eine Metallrückseite, die konnte nicht riechen
That Pana, jetzt brauchts nur noch nen Non curved Oled und ich kann den VTW60 in Rente schicken
Wieviel Euros willste noch haben für den "alten" Sony? Bin diese Vergasung durch Hyundai tv gewöhnt