Was für ne sinnlose Diskussion hier... Sorry.. Ich habe keine mikroruckler oder ähnliches... Denke es hängt auch viel vom Signal ab... Bis 1500 wäre der 65w855 wohl das beste Gerät in der Preisklasse.. Ansonsten eben 55eg9109 oder 55ec930...sorry aber wer heute bzw. Aktuell da noch lcd besonders die Grottenschlechten Samsung empfiehlt hat keine Ahnung... Und was hat denn bitte der Amazon service damit zu tun?? Die schicken das Gerät auch nur an den hersteller... Kannst ja mal meine Kunden fragen die mit dem ach so tollen Amazon service bekanntschaft gemacht haben und wir für die den Service übernommen haben...naja jedem eben das seine... Gruß
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Du bist eig. primär die Person die Samsung seit der aktuellen Serie so herunter macht. Ist ja nicht so als wenn der Rest der Welt das nicht ggf. anders beurteilt. In Bezug auf das Bild gibt es auch bei Samsung nur wenig zu mäkeln. In Bezug auf die Verarbeitung kann man ja gerne auf die "Übungen" von Sony zu Beginn der 805er Serie verweisen als auch die zum teil interessant verarbeiteten X800x Modelle, was man auch schön im Hifi-Forum dokumentiert hat.
Nächster Punkt, als Media Marktler ist dir ja klar, dass jeder Markt seine ganz eigene Vorgehensweise bei Reklamationen hat. Wie astartica selber geschrieben hat, hatte er schlechte Erfahrungen mit Samsung. Wenn man jetzt ausgerechnet Sony mit gutem Gewissen empfiehlt bei den Erfahrungen die zum Teil der Sony Service an Kulanz hervorgebracht hat, ist dies nicht vollumfänglich objektiv. Bei Amazon hat man übergreifend eine solide Basis als Service unabhängig vom jeweiligen Markt um die Ecke. Das sollte man auch als Media Marktler objektiv einschätzen können.
Zum Thema Software gibt es auch Leute, deren W8xx C Serie sich anscheinend lustig neu startet, etc. Einfach insgesamt zu sagen Sony super bei dem TV ist auch nicht korrekt, sondern man muss auf die möglichen Probleme hinweisen. Schon alleine das Nutzenverhalten, wenn jemand den TV jeden Tag vom Strom nimmt und somit neustartet kann sich auf die Stabilität auswirken.