Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
Möchte mir einen Fernseher besorgen. Preisliche Obergrenze liegt bei ca 1500€
Nach Möglichkeit soll es kein Samsung werden (außer sie sind der Konkurrenz sehr stark überlegen) da ich von deren service schwer enttäuscht bin.
Ich gucke so gut als möglich nur HD Material und lege keinen wert auf 4k.
Die Größe sollte ab 60" sein.
Was haltet ihr von diesem hier?
http://geizhals.at/1291903
Kann ich nicht empfehlen.
Besitze einen 9209 und Microruckler, schlechte Bewegtbilddarstellung sind an der Tagesordnung. Inputlag ist auch vorhanden.
Der 9209 hat dem 9109 so viel zu tun wie ein UHD/4K Monitor mit einem Full HD Monitor ... gar nichts.
Hier geht es um einen TV bis 1500€. Was soll man mit UHD/4K auf 55 Zoll ? Sitzabstand 1 Meter ?
Gelegentliche Microruckler hast du vermutlich bei schlechtem TV Content wobei ich mich immer Frage
wozu man sich einen UHD/4K TV holt wenn man darauf (F)HD Fernsehprogramm per Upscaling schaut ?
Mein Bewegtbild mit TruMotion 7/7 würde ich als fast perfekt bezeichnen. Gerade bei Blu-Ray genial.
Mein EC930V hat 29,6ms. Für Konsolen optimal und er kann problemlos als Monitor genutzt werden.
Also du empfiehlst unbegründet keines der 3 Modelle und generell OLED nicht weil du mit einem anderen Modell nicht zufrieden bist
und als Alternative kommt von dir auch keine Empfehlung. Das hilft jemandem der einen Full HD TV bis 1500€ sucht irgendwie nicht.
Hallo
Möchte mir einen Fernseher besorgen. Preisliche Obergrenze liegt bei ca 1500€
Nach Möglichkeit soll es kein Samsung werden (außer sie sind der Konkurrenz sehr stark überlegen) da ich von deren service schwer enttäuscht bin.
Ich gucke so gut als möglich nur HD Material und lege keinen wert auf 4k.
Die Größe sollte ab 60" sein.
Was haltet ihr von diesem hier?
http://geizhals.at/1291903
Also ich habe den Sony KDL-65W859c, der eigentlich der selbe ist, wie von dir verlinkt, und ich bin sehr zufrieden damit. Hat ein sehr gutes Bild und auch habe ich mit Android keinerlei Probleme. Vorher hatte ich einen 60" Plasma von Samsung, der hatte zwar ein besseres Bild, aber dennoch bereue ich den Wechsel auf den Sony nicht. Kann ihn ohne weiteres empfehlen.Warum solang man bei amzaon kauft?
Wie ist das zu verstehen mit Software ist nicht so der übertraum? Mir rechts wenn ich Sender sortieren und Fernsehen kann. Lege keinen wert auf app's, aufnahmefunktion und der gleichen
Was wären den ansonsten empfohlene Geräte bis 1500€ ab 60"?