Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Samsung UE55NU7179 oder LG SK8000 würde ich empfehlen. Die Sonys kommen mit Android, und daran hat dein Opa wohl eher weniger Spaß.
Mit dem Samsung NU8000er gibts etwas mehr Lautstärke beim Ton
Ich bin auch auf der Suche nach einem 65" Fernseher und weiß einfach nicht was die beste Auswahl wäre. Ich habe eigentlich ein Limit von 1200€, würde aber unter Umständen auch evtl mehr zahlen. Ich habe mir den
- Sony KD-65XF9005 für knapp 1500€ (angeblich der Platzhirsch),
- Philips 65PUS7303 für knapp 1100€ (Gute Bewertungen),
- Samsung UE65NU8009 für knapp 1200€
- Samsung NU7179 für knapp 800€ und den
- LG 65UK7550LLA für knapp 1000€ angesehen.
Wir schauen hauptsächlich Filme, ca 50-60%, auch normales Fernsehen und ab und zu mal Switch/Wii/PS4 aber nur sehr selten. Was würdet ihr empfehlen? Die Farben sollten schon ordentlich wiedergegeben werden genauso sollte ein Schwarz auch "versuchen" ein Schwarz zu werden. Einen Film zu sehen soll Spass machen. Mich sprechen momentan irgendwie alle an. Den LG habe ich mir bei MediaMarkt mal angesehen und der sah schon sehr gut aus. Seine Wiedergabe war recht ordentlich.
Wählt man einen der 5 Fernseher oder sollte man doch sagen "hau ein paar 100€ mehr drauf und hol die den LG OLED65B7D" ??? Den bekommt man für ca. 1800€. Wäre der günstigste OLED TV.
Ich bin auch auf der Suche nach einem 65" Fernseher und weiß einfach nicht was die beste Auswahl wäre. Ich habe eigentlich ein Limit von 1200€, würde aber unter Umständen auch evtl mehr zahlen. Ich habe mir den
- Sony KD-65XF9005 für knapp 1500€ (angeblich der Platzhirsch),
- Philips 65PUS7303 für knapp 1100€ (Gute Bewertungen),
- Samsung UE65NU8009 für knapp 1200€
- Samsung NU7179 für knapp 800€ und den
- LG 65UK7550LLA für knapp 1000€ angesehen.
Wir schauen hauptsächlich Filme, ca 50-60%, auch normales Fernsehen und ab und zu mal Switch/Wii/PS4 aber nur sehr selten. Was würdet ihr empfehlen? Die Farben sollten schon ordentlich wiedergegeben werden genauso sollte ein Schwarz auch "versuchen" ein Schwarz zu werden. Einen Film zu sehen soll Spass machen. Mich sprechen momentan irgendwie alle an. Den LG habe ich mir bei MediaMarkt mal angesehen und der sah schon sehr gut aus. Seine Wiedergabe war recht ordentlich.
Wählt man einen der 5 Fernseher oder sollte man doch sagen "hau ein paar 100€ mehr drauf und hol die den LG OLED65B7D" ??? Den bekommt man für ca. 1800€. Wäre der günstigste OLED TV.
mach das so, der B7D ist super! Ich hab den 55er und freunde den 65er. geiles gerät für Unter 2000euro!
Hat vielleicht jemand schon mal den Grundig FOC 9880 in Aktion gesehen? 1400 für einen 65" OLED sind ja ein ziemlich gutes Angebot.
Oder gibt es sonst noch LCDs mit super schwarz?
Was ist so schlecht an Andoid TV?
Bin gerade auf der Suche nach neuen Gerät.
Ersetzt werden soll der Pana Plasma VT50.
Zuspiel Netflix,Amazon und Filme von NAS.
Neues Gerät soll 55-60 sein.
OLED oder QLED ist mir Peng.
Ca. 1500€