Macht sich das überhaupt bemerkbar wenn man einen Zuspieler nutzt ?C9 hat eine bessere CPU
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht sich das überhaupt bemerkbar wenn man einen Zuspieler nutzt ?C9 hat eine bessere CPU
Macht sich das überhaupt bemerkbar wenn man einen Zuspieler nutzt ?
ThxSo schnell bricht da nichts! Habe den 65C9 auch alleine aufgebaut. Bin da so vorgegangen wie in folgenden Video.
Einzig und allein beim Hochhieven auf den vorgesehen Platz kam etwas Nervenkitzel auf - aber das anschliessende Abziehen der Schutzfolien machte das wieder wett. Zu zweit hochstellen geht aber sicherlich besser.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Puh ich glaube da siehst Du zu den "0815" TVs nicht so riesen Unterschiede.Mal aus reinem Interesse:
ich habe einen mittlerweile in die Jahre gekommenen Samsung UE55ES6300, leider scheinen 1-2 Zeilen der LED nicht mehr so tolle zu sein (da sieht man mittlerweile nen Streifen bei gewissen Farben/Szenen)
Um wie viel besser sind denn aktuelle TVs so? Ich denke, JEDER aktuelle TV wird besser sein als mein alter Samsung? (insgesamt war/bin ich ansonsten noch sehr zufrieden mit der Qualität)
Als Beispiel jetzt der neue Medion von Aldi? Ich weiß der hat nur 250 cd/m², aber wenn ich das richtig rauslese hat/hatte mein Samsung auch nur 200?
Wenn man sowieso einen Zuspieler ala Firestick nutzt ist doch auch der Prozessor und TV Software egal? ODer vertu ich mich gerade?