Hey auch ich suche nach einem neuen TV. Hab schon auf anderen Plattformen gefragt, aber dort war die Resonanz etwas mau. Hier scheint ja was los zu sien, deshalb hoffe ich mal auf paar Tipps
Also ich suche:
Zoll: 44-46 Zoll
Budget: 1000€
Technik: Lcd LED
Features: Usb & Lan anschluss. (W-Lan wäre noch besser)
Input Lag: Da viel für die Xbox360 genutzt wird, sollte der Input Lag angemessen gut sein. Ich bin zwar kein Hardcore Gamer, aber ich möchte keinen Spührbaren Input lag haben. Ich tippe mal alles unter 25ms sollte ok sein?!
Anschluss: Zur Zeit noch DVB-C, werde aber in absehbarer Zeit ausziehen, daher wären andere Tuner nett, da ich nicht weiß was ich später haben werde.
3D: Brauche ich nicht. Lässt sich aber wohl bei neueren Geräten kaum noch vermeiden.
Anwendung:Viel Spielen auf der Xbox360, gelegentlich mal Fernsehen über DVB-C und wohl mal nen Film über Usb oder Lan schauen. Abundzu auch mal an den PC anschließen, wenn ich Besuch habe. Das machen wir immer so. Dann kann jeder den anderen mal so paar Videos zeigen usw.
Außerdem ist es mir wichtig das ich kein Starkes Clouding,Taschenlampen Effelt, Schlieren oder sonstige unerwünschte effekte habe. Natürlich kann ich bei dem Budget nicht das aller beste erwarten, aber ich möchte natürlich für meine Anforderungen das beste Preis/Leistungs verhälltnis finden
Ihr würdet mir sehr helfen, da ich schon sehr viele Fernseher im Web angeschaut habe, aber zu jedem dinge finde, die mir nicht passen. Z.B beim Sony 46EX505 der eigt Perfekt für mich wäre, aber angeblich wie die Samsungs einen starken Input Lag haben soll