Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und genau das Argument hat ja Hisense auch bei ihrem Dual-Layer LCD gebracht. Wie gesagt mich interessiert das sehr.Jep. Ist auch alles zu teuer und komplex mit den Algorithmen für die Backlightsteuerung. Dast hat man ja auch bei MiniLED TVs.
und genau das Argument hat ja Hisense auch bei ihrem Dual-Layer LCD gebracht.
Glaube Blau war auch am haltbarsten und hellsten
Ich habe reichlich 3,4m und empfinde 65 Zoll schon als sehr groß, also da würde ich nicht zwingend auf mehr zielen
Ja das ist marginal was das Evo mehr leistet dafür massiv mit tinting Probleme.Naja es passiert ja schonwas, Stichwort OLED EVO. Bei LCD passiert doch nur soviel weil sie mit allen Mitteln OLEDS schlagen wollen, geschafft hamses aber trotzdem noch nicht..
@TZGamer In Austalien sind die geräte auch schon zu haben.
Zumindest der 65" mit 2.000.000 zonen der 65sx
@TZGamer In Austalien sind die geräte auch schon zu haben.
Zumindest der 65" mit 2.000.000 zonen der 65sx
![]()
65" Dual Cell Series SX - Hisense Australia
Bright, brilliant colour and near-perfect black combine on the one screen, thanks to game-changing Dual Cell TV technology. A colour panel and a second, monochrome panel with two million dimming zones combine to bring exceptional light control to an ultra-bright, Wide Colour Gamut 4K screen...hisense.com.au
@Thrawn.
Deshalb habe ich nen Sony 4K Beamer@ 122" bei 310Cm abstand
Edit: nen OLED mit aktiver Kühlung würde mir gefallen der dann 600nits voll weiß problemlos dauerhaft packt und Peaks von 1200nits drückt
Mir latte wenn so ein teil dann 60mm hat
Ja das ist marginal was das Evo mehr leistet dafür massiv mit tinting Probleme.
Das was das EVO mehr kann ist zu vernachlässigen.
LG hätte hier auch mit einer Kühlplatte nachhelfen müssen.
Ich habe keinen OLED.Hast du schonman OLED über länger Zeit genutzt ? Ich werd oft genug geblendet.. Halte die Nits Diskussion für eher vernachlässigbar, mir fehlt keine Helligkeit..
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Tests sagen auch was anderes, ka was jetzt stimmt..
Ich habe keinen OLED.
Du hast doch den 77er oder nicht. wie ich sagte der OLED wird grade in Dunklen Scenen wo dann plötzlich ne lampe kommt richtig gemein aber in Tageslicht scenen wo es schon recht hell ist gibt es dann keine reserven mehr.
Ich weiß das ein OLED aktuell das maß der Dinge ist, da gibt es überhaupt keine Diskussion.
Müsste ich jetzt kaufen würde auch nur ein OLED in frage kommen.
Grade wenn man sieht was ein 77er aktuell kostet, welche Hz der hat, inputlag usw da kommt nichts ran.
der 48er Oled hat für mich auch den Monitormarkt zerstört weil die Monitore einfach teurer Bullshit sind
Ja das ist echt schlimm wen man erstmal am Oled gezockt hat kommen einem die LCDS Monitore wie Abfall vor !Ja ich hab nen 77 Zoll LG C1 OLED. Kann das so nicht bestätigen, da sind Reserven. Gucke aber auch nur im abgedunklelten Wohnzimmer. Es wird so hell das es blendet, brauch jetzt keinen Helligkeit wo ich 5 min nixmehr sehe
Nicht bös gemeint aber du gibst halt wieder was man so liest, aber für mich hier live stellt sich das nicht so dar, mag ein anderer anders empfinden..
Versaut bin ich auch, PC zocken am 32 Zoll IPS, nöööööööööö
Nein ich habe nur tests angesehen und auch die preise gesehen und das ist eigentlich schon ein echter hammer preis für das was so ein teil leistet.Lass RAten, warst im Laden und hast dir den LG 77 Zoll Oled angesehen und bist nun verliebt ?![]()
![]()
![]()
@Powerplay und @Thrawn.
Ich hab aktuell das Problem das seit ich TLOU2 gezockt habe alles andere Irgendwie als unterirdisch schlecht empfinde.
@Trawn habe auch 2 Jahre auf der Couch gezockt bin gerade wieder zum Schreibtisch zurück .
Irgendwie hat es was auf dem Sofa aber Erogonmie war nicht so prickelnd auf Dauer mit Tastaur usw. meine jetzt die Körperhaltung.
Gruss