Würde sich halt hier lohnen mehr auszugeben...Wird wohl an den 400€ Preisunterschied liegen, vermute ich jetzt mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde sich halt hier lohnen mehr auszugeben...Wird wohl an den 400€ Preisunterschied liegen, vermute ich jetzt mal
Definitiv, wie gesagt für Serien und Filme ohne Konsole oder PC bestimmt eine gute WahlWürde sich halt hier lohnen mehr auszugeben...
Doch Freesync möchte ich meinen ist mit an Board
Korrigiere nur ALLM hat er, also doch kein freesync etc. Eigentlich der perfekte TV für alle die sich gerne Serien und Filme über etwaige Streaming Dienste anschauen wollen
Dachte das würde bei Streaming Inhalten keine Rolle spielen, gibt es da wirklich so einen deutlichen qualitätsunterschied bei der Bewegtbild Wiedergabe ?Ne, selbst für die Zwecke sind 60 Hz gülle . Selbst für Filme willst du ein 120 Hz Panel, damit da ohne irgendwelche Tricks die FPS sauber aufgeteilt werden
weiteres Update:Update:
TV hängt und wir finden ihn MEGA!
auf alle Fälle ein Upgrade zu unsrem alten 43er
Auch das aufhängen ging total Easy, auch wenn man die fehlende Schablone bemängeln kann.
Einrichten usw war in ein paar Minuten, fast von alleine, erledigt.
Was noch aussteht ist sich mit diesem "Kunstmodus" auseinander setzen und die Senderliste bearbeiten.
Sitzen übrigens ca 2m vom 75er entfernt und es passt perfekt, grlßer dürfte er aber nach unsrem Geschmack eher nicht mehr sein.
Dachte ich auch erst. An die Wand damit. Und nun finde ich 55 im Schlafzimmer gut 😅fürs schlafzimmer sind die 55 aber etwas zu fett. sieht doof aus wenn das ding auf der komode steht
mein schlafzimmer ist wirklich nicht groß. hab da mein 140er bett mit 160er maßen drin und am fußende sind noch ca. 70cm platz bis zu wand. 48" wäre da fast schon zu groß.
Ich will jetzt ja kein Spielverderber sein, aber ich würde zumindest einmal 3 Monate warten, bevor du das Geld verpulverst. Kann gut sein, dass die Buchhaltung merkt, dass da was falsch gelaufen ist und den zu viel bezahlten Teil zurückfordert. Ist ja nicht ganz üblich, dass nur ein halbes Monat zu verrechnen ist und da kann schon einmal ein Fehler passieren.da ich unverhofft 1200€ bekommen habe heute weil die firma das volle gehalt auszahlt obwohl ich nur 2 wochen gearbeitet habe, muss ich jetztz erstmal schauen was zuerstn kommt
habe bereits gefragt weil mir das auch spanisch vorkam. ist aber korrekt. abgrechnet wird bei kündigungIch will jetzt ja kein Spielverderber sein, aber ich würde zumindest einmal 3 Monate warten, bevor du das Geld verpulverst. Kann gut sein, dass die Buchhaltung merkt, dass da was falsch gelaufen ist und den zu viel bezahlten Teil zurückfordert. Ist ja nicht ganz üblich, dass nur ein halbes Monat zu verrechnen ist und da kann schon einmal ein Fehler passieren.
PC Zocker bin ich auch, aber am C1Hab lange hin und her überlegt. Die LG sind schon günstiger. Aber haben vor allem bei Spielen ihre Vorteile, bin aber PC Zocker, daher mir völlig Wurscht. Für Filme ist der Sony, neben dem großen Bruder a90j das Nonplusultra. der 80er wird nicht ganz so hell wie der 90er. Aber heller als die LG. Für Filme und Videos besser. Breitere Unterstützung von Sound Formaten und zu meinem Erstaunen, rennt das neue Google OS wohl richtig gut im Gegensatz zu webOS.
ach und der Ton ist auch ohne Anlage wohl sehr ordentlich. Mag nicht für jede Serie extra die Anlage anschalten.
Versicherung schließe ich bei ergo wohl noch ab. 5 Jahre für 117€.
Jep, und wer gerne Soaps schaut und nicht so auf Filme steht macht Zwischenbildberechnung an.Wer auf 24 P oder anderes Geruckel steht, ist mit jedem anderen TV auch gut bedient.
Naja aktuell zocke ich garnix… danke BTc hype und Chip Mangel Mhhm…PC Zocker bin ich auch, aber am C1
Mein Web OS rennt, welches hsdst du denn getestet ?