NightCrawl
Enthusiast
Das ist das wunderschöne Feature FBr, das Panasonic inzwischen losgeworden ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade dass es keine Onlineshops mit Aufbauservice gibt. Aber ich werde hier in der Umgebung mal in allen Läden nachfragen.
Wie ist das mit dem "automatischen Helligkeitsregeln" (Amazon Bewertungen) einzuordnen?
Wofür denn einen Aufbauservice? Ansonsten liefert Amazon bis an den Aufstellungsort! Meinen VT30 habe ich allein aufgebaut, geht dank der guten Verpackung problemlos!
Blubber120 schrieb:Zum D6900, meiner hat definitiv keine FBr, und nu komm mir net mit, das sieht jeder anders, ich bin da sehr empfindlich und hab extra drauf geachtet, er hats nicht.
Blubber120 schrieb:Was das pro Pana gebashe, das hier öfter mal durchkommt, soll, erschliesst sich mir nicht.
Das Telekom Angebot kann ich auch nicht mehr finden, sry, war wohl mal entweder ne falsche Ausschreibung, oder aber ein Eintagesangebot.
Zum D6900, meiner hat definitiv keine FBr, und nu komm mir net mit, das sieht jeder anders, ich bin da sehr empfindlich und hab extra drauf geachtet, er hats nicht.
Ich kann den D6900 vorbehaltslos empfehlen, bin super zufrieden, ausserdem ist er P/L mässig das beste, was es im Moment gibt.
Was das pro Pana gebashe, das hier öfter mal durchkommt, soll, erschliesst sich mir nicht. Vor Allem hauen da sicherlich Leute mit rein, die wahrscheinlich, betone nochmal wahrscheinlich, nur nen Pana haben und nie nen Samsung der D Serie hatten. Es haben beide ihre Vor- und Nachteile, davon gehe ich mal aus. Ich maße es mir allerdings in keinem Fall an zu schreiben, Panasonic ist scheisse, wie es umgekehrt bei manchen Personen eindeutig durchkommt, warum? Richtig, ich hatte nie nen Pana und kann sie so nicht beurteilen.
Sorry, musste mal raus, weil mir sowas tierisch aufn .... geht.
+AllShare will ich nicht wieder missen, Streaming direkt vom PC auf den TV mit der Fernbedienung bedienbar