KingKill
Urgestein
Grundsätzlich kein so starkes Bild....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenne keine definitve Fehlerquelle - das ist nur meine Vermutung -
Das mit dem Selbermachen ist so eine Sache - vom Prinzip her sicher möglich - ich weiß nur nicht wie bzw. habs einfach noch nie gemacht.
Das Argument mit dem Alter des Gerätes habe ich auch angeführt - es kann ja alles mögliche ausfallen auch wenn der Rest repariert ist... Gibts hier nich jemanden aus Bremen/Oldenburg/Hamburg der das günstiger machen kann ?
Grundsätzlich kein so starkes Bild....
Moin Jungs,
ich steh gerade vor einer gaaaaaanz schwierigen Entscheidung:
Philips 42PFL7606K/02 vs. Panasonic GT30E
Preislich sind beide etwa gleich und eigentlich schon knapp über meiner Preisschmerzgrenze.
Jetzt die Frage, welchen kaufen? ^^ Mich irritiert ein wenig, dass Philips auf den letzten Seiten nicht einmal erwähnt wurde. Taugen die nichts? Habe mich bei der Auswahl auch nach Stiftung Warentest gerichtet.
Ja, ich kann noch zurück treten bis Sonntag (Amazon, 30 Tage). Denke dies werde ich auch tun. Nun bin ich echt verunsichert ob ich mir jetzt noch einen Plasma zulegen soll und nicht lieber für normales TV (viel Sport) einen LCD und dann mittelfristig einen Beamer nehme. 3D ist mir aktuell nicht so wichtig. Der Sitzabstand ist halt nicht sonderlich groß mit ~2,25 Metern (Auge zum Display). Ein Beamer wäre auch nur auf diese Entfernung nutzbar.