Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das könnte tatsächlich sein 🤔retoure und der penner hat die ferbedienung getauscht und gedacht, fällt schon nicht auf. bei den sony kann man sich ja recht preiswert eine nachordern.
Ich hat's dann gestern kurzentschlossen bestellt und ist heute vormittag schon gekommen. Daher mal ein kurzes Feedback:
So ganz einen reim kann ich mir nicht drauf machen. Der Fernseher selbst ist wie neu, konnte nichts entdecken, auch das Display hat nichts. Gerät funktioniert nach ca. Einer Stunde rumtesten problemlos.
Die Fernbedienung allerdings wurde mal mindestens ein halbes Jahr benutzt, Unterseite zerkratzt, Tasten schon mit einem leichten "Daumenschimmer". Da ich eine harmony nutze zwar egal, passt aber irgendwie nicht zum Gerät.
Genau das ist es, im PC Modus sind ja die ganzen TV typischen Bildverbesser aus, weil sie Input Lag verursachen sowie auch die Desktopansicht überschärfen (sind ja auch fürs Fernsehen gedacht).Edit3: vielleicht ist es auch nur irgendein sharpener, das Bild über Hdmi sieht einfach "schwammiger", mehr "blurry" aus
Finde mal deinen der Besser ist, ist alles GEffizienzklasse G?
Oder eben das aktuellere 2021er c1 modell für paar Euro mehrdie Allzweckwaffe
OLED TV LG OLED65CX9LA OLED TV (Flat, 65 Zoll / 164 cm, UHD 4K, SMART TV, webOS 5.0 mit LG ThinQ) | MediaMarkt
LG OLED65CX9LA OLED TV (Flat, 65 Zoll / 164 cm, UHD 4K, SMART TV, webOS 5.0 mit LG ThinQ) im Onlineshop von MediaMarkt kaufen.www.mediamarkt.de
Effizienzklasse G?
Eben, leicht abgedunkelt ist das so o so besserzur Not habe ich auch noch Außenjalousien