Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn du kein Parkinsonpatient bist oder du die Fernbedienung beim Geschlechtsakt weiter fest hältst wüsste ich nicht wie einem das Ding auf den Sack gehen kann...Gute Entscheidung. Den haben wir auch im Schlafzimmer in 55". Allerdings mittlerweile mit dem FireTV-Stick 4K Max als Zuspieler, da uns die Magic Remote irgendwann ziemlich auf den Zeiger ging und natürlich die fehlende DTS-Unterstützung.
Die Wahrnehmung ist bei sowas immer sehr subjektiv. Im Bett liegend etwas mit dem Cursor zu machen, war ein Kampf, weil man die Fernbedienung immer mehr verdrehen musste, weil der Cursor gewandert ist.
Letztendlich sind aber auch einfach die WebOS-Apps richtig mies im Vergleich zu den Android-Pendants auf dem FireTV-Stick. Wie oft mir Youtube, Plex u.a. bei der Nutzung einen , amazon , läuft alles..unvorhersehbaren Neustart beschert haben, weiß ich gar nicht mehr. Ganz zu schweigen von der echt schlechten WLAN-Verbindung des TVs. All die Probleme sind mit dem FireTV-Stick nicht mehr vorhanden und ich habe endlich wieder DTS-Support, wenn auch nur in Form einer Umrechnung nach PCM für die Ausgabe auf dem Fernseher.
Aber wie gesagt, sowas ist NIE objektiv und ich bin auch insgesamt mehr von unserem SONY OLED (Hauptglotze im Wohnzimmer) angetan als vom LG. Hätte es den 55" A80J zu nem ähnlichen Preis wie den B1 oder C1 gegeben, wäre es der fürs Schlafzimmer geworden.
Den C1 65 Zoll gibts doch Dauernd mit Cashback unter 1500, aktuell wieder bei alternate.. davor bei euronics, davor bei Saturn...Ich hab mich nun letztlich für den B1 in 65 Zoll entschieden da ich mein Limit auf 1500€ gesetzt habe. Auch wenn er nicht an die Helligkeit vom C1 rankommen mag, ich finde das Bild im Vergleich zu meinem alten UK6300 Hammer, da liegen echt Welten dazwischen.
Etwas schlechter ist natürlich der Sound beim B1 da klang der alte etwas besser aber das ist wohl der Bauweise geschuldet. Evtl schaffe ich hier noch ne kleine Soundbar an.
Die Wahrnehmung ist bei sowas immer sehr subjektiv. Im Bett liegend etwas mit dem Cursor zu machen, war ein Kampf, weil man die Fernbedienung immer mehr verdrehen musste, weil der Cursor gewandert ist.
Ich muss jetzt einfach mal fragen...Den LG , weil der eher die Konkurrenz zum A90J darstellt.
Zudem muss man sagen LG macht echt ne gute update Pflege.
Wie ist das bei LG mit den Updates?
Nach nunmehr 13 Jahren soll der https://geizhals.de/panasonic-th-46pz85e-a320268.html in den verdienten Ruhestand, er frisst einfach zu viel Strom, generiert zuviel Abwärme und ist auf FHD beschränkt.
Budget sind ~€2000, Größe soll 65 Zoll werden,
Die beiden habe ich in der Auswahl
Sony XR-65A80J ab € 3183,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Sony XR-65A80J ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 65"/165cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: OLED • Hintergrundbeleuchtung: nein, Panel selbstleu… ✔ Fernseher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.deFalls da noch was anderes zur Option steht würde ich mir sehr freuen,LG OLED65G19LA ab € 1990,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LG OLED65G19LA ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 65"/165cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: OLED • Hintergrundbeleuchtung: nein, Panel selbstleu… ✔ Fernseher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Zugespielt wird über Netflix und co, vom NAS Server im Haus, und ab und zu noch Mediathek bzw. ganz selten ältere SD Quellen, also Hauptsächlich 4K und HD.
Bei diesem Angebot kann man bedenkenlos zuschlagen oder?
LG OLED65B19LA TV 164 cm (65 Zoll) OLED Fernseher (4K Cinema HDR, 120 Hz, Smart TV) [Modelljahr 2021] https://www.amazon.de/dp/B08VDWPNJB/ref=cm_sw_r_apan_i_1VDD37Z3Q3XTN0JVTDSQ
Zu überlegen wäre ob ein C1 für 1500 nicht mehr Sinn macht.