MartinFritsch
Enthusiast
- Desktop System
- Apple Mac Studio
- Laptop
- Apple MacBook Air M1
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Apple M1 Ultra
- Speicher
- 64 GB
- Grafikprozessor
- Apple Silicon 48 Core
- Display
- Apple Studio Display, 2x Dell S2722QC
- SSD
- 2 TB
- HDD
- 80 TB QNAP NAS & 56 TB QNAP NAS
- Opt. Laufwerk
- Samsung BluRay Writer
- Keyboard
- Apple Magic Keyboard
- Mouse
- Apple Magic Mouse
- Betriebssystem
- macOS Sequioa
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
C11 hat nur einen Single-Tuner, alle anderen sind teilweise Fachhandelsmodelle oder unterscheiden sich durch die Farbe der Rückwand (weiß, schwarz) oder die Farbe des Standfußes (schwarz, silbern).
Eigentlich kannst du jeden C1 kaufen, nur ist die Single Tuner-Variante natürlich etwas schlechter in der Ausstattung, was du jedoch nicht merkst, wenn du dieses Feature nicht nutzt (Aufnahme eines anderen Senders während du einen anderen schaust). Schau einfach, dass du den günstigsten C1 nimmst, den du findest. Falsch machst du damit nichts, wobei ich persönlich unseren Sony tausendmal besser finde als unseren B1, wir aber auch nicht viel zocken.
Eigentlich kannst du jeden C1 kaufen, nur ist die Single Tuner-Variante natürlich etwas schlechter in der Ausstattung, was du jedoch nicht merkst, wenn du dieses Feature nicht nutzt (Aufnahme eines anderen Senders während du einen anderen schaust). Schau einfach, dass du den günstigsten C1 nimmst, den du findest. Falsch machst du damit nichts, wobei ich persönlich unseren Sony tausendmal besser finde als unseren B1, wir aber auch nicht viel zocken.