[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Ich hab hier gerade wegen Neuanschaffung einen Panasonic P50GT50 "rumliegen". Also 50" Plasma, neuwertig mit um die 18.000 Std. Laufzeit. Panasonic geht von einer Lebensdauer von 100.000 Std. aus.
Ist aber auch 10 Jahre alt das Teil, macht aber immer noch ein Bombenbild wie ich finde. Bei Interesse schreib mich an, bin in Hamburg.

Ansonsten lauf doch einfach in den nächsten Geizmarkt oder Pluto, nimmst das Billigste was gibt und fertig.

//edit
Du bist bei Freiburg ... na denn :whistle:
Wird das wohl nix :LOL:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts bei sony eine XR 65" mit der modellnummer 95 irgendwas noch einen außer den A95K ?

im saturn im skyline plaza steht einer für 1399€

muss ja ein auslaufmodell sein?

der kanns nicht sein wegen dem fuss.

strange

vll wars auch der 90er statt 95

das kommt dann eher hin

gibts bei sony eine XR 65" mit der modellnummer 95 irgendwas noch einen außer den A95K ?

im saturn im skyline plaza steht einer für 1399€

muss ja ein auslaufmodell sein?

der kanns nicht sein wegen dem fuss.

strange

vll wars auch der 90er statt 95

das kommt dann eher hin
Sony x95j

listet geizhals nichtmal mehr. scheint wohl komplett eol zu sein :fresse:

lol das istn LCD`? :d

der steht im markt bei den oleds. gut ist saturn was willste erwarten^^^^

TV-Typ: egal
Größe: 42-50"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2m
Anwendungsgebiete: Zocken
Helligkeit: Mittags / Abends
3D: kein 3d
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet
Zuspieler: Xbox series x
Fernsehempfang: SAT
Sonstige Anmerkungen: HDMI 2.1 / 120hz, geringer Input lag für die Konsole
Preis: so günstig

Hallo, ich hätte gerne einen TV für mein "Zocker"-Zimmer.

Der TV ist 95% für Xbox series x und 5% für SAT TV. Deshalb ist mir ein 120hz Panel wichtig und ein geringer Input lag.

TV so günstig wie möglich ^^

Kann mir jemand was empfehlen?

Mal ne Frage zum G1 mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörer,gibt es eine Möglichkeit das der TV automatisch auf die Kopfhörer umschaltet wenn diese aktiv sind?

Seit gestern stolzer Besitzer eines 77G1 - auch wenn wir einen 55C8 im Schlafzimmer haben war ich doch geflashed nachdem der 10 Jahre alte 50" Plasma ersätzt wurde :ROFLMAO:8-)

Servus in die Runde,

würde an einen neuen Sony XR-55A80J bei nem lokalen Laden für 999€ kommen.
Spricht da was dagegen? Gibt es bessere OLEDs für den Preis?

Er ist vergleichbar mit einem LG C1. Wenn man den Fokus auf Gaming legt, liegt der LG vorne, bei Filmen hingegen der SONY. Wobei die neueste Firmware seit einigen Monaten draußen ist und der SONY damit im Gaming gut aufgeholt hat.

Ich persönlich hätte den SONY für den Preis direkt für unser Schlafzimmer gekauft. Haben den 65" im Wohnzimmer stehen und sind damit sehr glücklich und meiner persönlichen Meinung nach, ist er von der Bedienung her wesentlich angenehmer als der LG, aber da hat jeder andere Präferenzen.

Kurzum, kannst du ohne jegliche Bedenken zu dem Preis zuschlagen!

Wie oft kann der C1 77 eigentlich die groß3 Pixelreinigung machen bis er durch ist ?
Hat die bei mir schon 2 mal gemacht seit Kauf im März 21, schaue viel Fern wegen Krankheit..

Servus in die Runde,

würde an einen neuen Sony XR-55A80J bei nem lokalen Laden für 999€ kommen.
Spricht da was dagegen? Gibt es bessere OLEDs für den Preis?
sound spricht für sony afaik. bin von meinem 65er beeindruckt. ok kenne den LG vom sound her auch nur aus dem laden aber ich bin mir relativ sicher dass der sony beim sound die nase vorn hat

such ein lowboard mit holz oben drauf. am besten in weiß.

jemand nen tipp? :d

wand ist weiß. boden laminat eiche in etwa.

oder worauf habt ihr eure glotzen stehen?

gut ich will die neue wohnung nicht gleich verunstalten. isn neubau und der vermieter wohnt direkt oben drüber :d

selbst wenn. ich brauch ja trotzdem was für darunter. einfach an die wand hängen und dann bis zum boden nix sieht auch irgendwie halbfertig aus :)

Ok danke jungs!

Dann geh ich den Sony morgen direkt holen. Freu mich wie ein Kind endlich oled :love:

Kann ihn auch sehr empfehlen. Habe den 65“ A84J und nutze ihn aktuell nur mit den integrierten Lautsprechern und muss auch sagen, dass die gar nicht so schlecht sind. Aber wenn das neu gekaufte Lowboard irgendwann mal geliefert wird, dann kommt wieder die große Anlage dran. :)

Aber der Fernseher ist echt top. :bigok:

Ich verstehe die Frage nicht ganz

Die große Pixelreinigung wird alle X Betriebsstunden gemacht

Soweit ich mich erinnern kann alle 2000 Stunden

Wenn du den TV 20 Jahre nutzen willst, könnte es vielleicht zu einem Problem werden. Aber glaube kaum das du irgendwann vor einem dunklen Bildschirm sitzen wirst. XD

Mein 65C9 hat bald 10000 Stunden auf der Uhr, merke da noch nix. Der hat dann den großen refresh schon 5-6mal gemacht.

20 Jahre nicht, aber 10 Jahre wären schon was, mein alter Samsung 40 Zoll (das war damals groß ) hielt 11 Jahre bzw funzt immernoch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh