- Desktop System
- WandPC
- Prozessor
- AMD Ryzen 3600 nonX
- Mainboard
- Gigabyte B550i Aorus Pro AX
- Kühler
- Thermalright AXP120-X67
- Speicher
- 32GB Samsung ECC 2666CL19 @ 3600 CL18
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 3070
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Intel Optane P5800x, 800GB
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- FiiO E10
- Gehäuse
- ne Siebdruckplatte (WandPC)
- Netzteil
- BeQuiet DarkPower 13 - 850W
- Keyboard
- Logitech M720
- Mouse
- Logitech K850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- 30cm Pcie 4.0 Ezdiy-Fab Riserkabel
Hab mir jetzt auch mal so nen OLED TV bestellt, ein LG OLED77C38LA um genau zu sein... Da gibt's ja gerade so eine cashback aktion...
Hoffe mal das der gut ist, hab zumindest im Netz gelesen, das die C3 Dinger brauchbar sein sollen?
Wir haben auch nur einen Kabelanschluss ohne HD, das ding wird wohl primär eh von den Kids genutzt, oder wenn wir abends mal nen film schauen wollen über einen HTPC.
Gibt's bei den LG C3 irgendwelche Einstellungen, die man unbedingt konfigurieren sollte? Ich denke mal den Fernseher sollte man dauerhaft am Strom angeschlossen lassen, oder? Hab da momentan eine Funksteckdose womit ich die gesamte Technik stromlos machen kann...
Taugen die eingebauten Lautsprecher mittlerweile eigentlich was? Das Ding soll wohl ein 2.2 "Sound" System haben...
Hoffe mal das der gut ist, hab zumindest im Netz gelesen, das die C3 Dinger brauchbar sein sollen?
Wir haben auch nur einen Kabelanschluss ohne HD, das ding wird wohl primär eh von den Kids genutzt, oder wenn wir abends mal nen film schauen wollen über einen HTPC.
Gibt's bei den LG C3 irgendwelche Einstellungen, die man unbedingt konfigurieren sollte? Ich denke mal den Fernseher sollte man dauerhaft am Strom angeschlossen lassen, oder? Hab da momentan eine Funksteckdose womit ich die gesamte Technik stromlos machen kann...
Taugen die eingebauten Lautsprecher mittlerweile eigentlich was? Das Ding soll wohl ein 2.2 "Sound" System haben...