Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem neuen TV für Weihnachten und weiß nicht welchen ich nehmen soll
- Preisvergleich - ComputerBase
Evtl. hat ja jemand von euch einen der gelisteten TVs (oder das selbe Modell in kleiner) und kann ein paar Eindrücke widergeben oder eine Empfehlung aussprechen
Wie ihr seht sind das alles passive 3D-TVs. Die ganzen Vorteile dieser Technik wiegen für mich den großen Nachteil der halbierten vertikalen Auflösung locker wieder auf.
Noch dazu da ich die halbierte Auflösung kaum wahrnehmen kann.
(Gestestet im Blödmarkt an nem 47" LG bei 2 Meter Abstand, daheim sitze ich 3,5m weg)
Ohne jetzt einen Glaubenskrieg anfangen zu wollen, ja ich weiß das es Plasmas in derselben Größe auch gibt und ein "besseres" Bild haben, jedoch scheiden diese für mich aus, Aufgrund div. Nachteile.
-Plasmas flimmern, das kann ich auf Dauer nicht ertragen. Und nein, ich hab das nicht im Blödmarkt gesehen, sondern bei nem Pana GW20 bei nem Kumpel.
-Stromverbrauch
-"Verschleiß" der Plasma Panels. Der Schwarzwert des GW20 meines Kumpels ist nach 2 Jahren ein Witz gegenüber meinem 3 Jahre alten Samsung LCD.
-Keinen bock den Plasma erstmal 2 Wochen lang einzufahren.
-kein passives 3D
-Nebengeräusche