[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Öh Jungs, mein TV stellt die Zeit nicht um. Hat Internetconnection, DVB-S+, und automatische Zeiteinstellung. Winter/Sommerzeit ist auch aktiv, aber er stellt nicht um.

Zwar n kleines Problem, aber ich weiß das es existiert, deshalb nervts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal was zum LK950s

Erfahrungsbericht LG 47LK950S, LG - HIFI-FORUM (Seite 4)

Hört sich echt gut an ! Er ist halt nicht so "schick" wie der Samsung - auch nicht so flach. Und derzeit halt 100 € teurer als der 51D550. Ist der 950s ein LED oder non-LED ? blick da bei den Produktbeschreibungen net durch ...jeder schreib was anners
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerad bei MM gewesen und der Verkäufer meinte, dass er den PS51D550 auf keinen Fall für 678€ anbieten kann. Den hatten sie gerade nicht da aber er hatte im PC geschaut und in einem anderen Markt steht er wohl für 850€. Den Preis hätte er mir noch machen können und wenn's noch weniger werden sollte müsste er sich erst noch genauer informieren.

Hm, find ich ja kurios. Der 51D579 (D550 mit DVB-S2 Tuner) steht beim MM bei uns in Berlin für regulär 799 Euro im MM.
 
Gerad bei MM gewesen und der Verkäufer meinte, dass er den PS51D550 auf keinen Fall für 678€ anbieten kann. Den hatten sie gerade nicht da aber er hatte im PC geschaut und in einem anderen Markt steht er wohl für 850€. Den Preis hätte er mir noch machen können und wenn's noch weniger werden sollte müsste er sich erst noch genauer informieren.

Hm, find ich ja kurios. Der 51D579 (D550 mit DVB-S2 Tuner) steht beim MM bei uns in Berlin für regulär 799 Euro im MM.

krass ... hieße die Märkte können sich "aussuchen" was mal günstig ist ? Wie gesagt, "678 €, niedrigster Internetpreis".

Den D579 habe ich heute beim MM im Maintaunus-Zentrum gesehen (war klamotten kaufen und hab da nochmal beim MM reingeschaut), für 869 € gesehen.

Dass der Verkäufer sich beim D550 dann genauer informieren MÜSSTE, ist ja ok - sobald der Preis bei einem Mediamarkt gilt, kann der nicht sagen "nö mach ich nicht mit"... dann kannste MM bzgl. der Aktion vll. sogar rechtlich an den Karren pissen, wenn sich jeder Markt da anders verhält.
 
Wenns ein plasma sein soll dann kommen nur Samsung und Panasonic in frage.

Ich hatte bis vor kurzem den PS59 D7000 hier. Ein top teil. Hab in aber zurück gegeben und den PS64 D8090 geholt. Der ist auch ein wahnssinns teil. Die schwarzwerte der beiden Geräte sind die besten die ich bisher gesehen habe.

Einzig die VT30E kann da mit halten bzw. ist margial besser. Aber die VT30E modelle sind im gegensatz zu den Samsung modelen meines erachtens klobiger und vom design her nicht so ansprechend. Der Tx- P65VT30E z.b wiegt mit standfuß satte 63Kg. Der 64er Samsung gerade mal 38Kg mit fuß. Weiter hin können die lüfter der vt30 serie mit unter sehr störend sein.

Was mich bei Samsung etwas geärgert hat ist das man ab der 36KW neue Fernbedinungen bei gelegt hat. Links alt rechts neu. Da ich leider ein gerät erhalten habe das aus einer früheren Produktionswoche war hab ich natürlich die alte erhalten. Mittlerweile habe ich aber die neue hier :banana:

p1010209mkun7.jpg
fernseher_samsung_ue_q37m5.jpg
so sieht sie im übrigen für die UE serie aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Fernbedienung, die auch der C Serie von 2010 beilag. Die ist mMn absolut unpraktisch, weil man damit im Dunkeln keine Tasten erfühlen kann. Gut, gibt die Beleuchtung, ich find die Andere trotzdem besser und ich hatte schon beide hier. ;)
 
die alte ist schon sehr gut, ok sieht halt etwas nach billig plastikbomber aus da ist die neue echt hübscher, aber das plastik und die tasten haben eine sehr gute qualität (habe nen c650 mit der fernbedienung) kein vergleich zu anderen fernbedienungen aus plastik. ich finde auch das man die tasten sehr wohl gut im dunkeln erfühlen kann, vom wegekreuz, zu den schaltwippen also eindeutiger gehts für mich nicht :).
 
Ehrlichgesagt nutze ich die TV FB nur um ihn einzuschalten, was macht man denn sonst noch damit?

PS: Achja, manche nutzen ja den internen Receiver.
 
Lauter, leiser, Bildeinstellungen oder Bildquellenwechsel?!

Es gibt schon Dinge, die man mit der FB machen kann :d
 
Hab ehrlichgesagt noch nie die internen Lautsprecher gehört :fresse: will ich auch erhlichgesagt garnicht. Quellenwechsel übernimmt der AVR und Bildeinstellungen macht man ja nicht täglich.
 
Mir gings darum das man ~3000 euro für das Top Tv model der aktuellen serie zahlt und dann bekommt man die FB der vorgängermodelle dazu. Oder sich der Hersteller entscheidet monate nach erscheinen plötzlich die die FB der neuen serie bei legt und man selbst ärgert sich weil man des gerät früher gekauft hat.
 
achso na dann, eventuell mal an den kundendienst wenden die sind bei sowas doch recht kulant, grade wenn man sagt was für nen modell man hat (Topmodel) und das eventuell mit kaufquittung belegt.
 
Knöpfe? Warum reagiern die Teile nicht auf Sprache? :fresse:
 
Ich würde auf die Fernbedienung von Samsung sch**ssen :d

Finde ne Logitech Harmony viel besser und praktischer! :)

Bei mir ist es bei den Fernsehern genauso wie bei normaler Hardware.Ich würde mir einen Fernseher eher nach P/L kaufen.Denn je teurer der Fernseher ist,desto höher ist der Wertverlust des Gerätes.
 
Wertverlust beim Fernseher? Ich kauf mir Fernseher eigentlich, um sie zu benutzen, bis sie das Zeitliche segnen, da ist mir der Wertverlust an sich total schnuppe. :d
 
Ich auch.Scheinbar hast du mich nicht verstanden,daher ein Bsp. für dich:

Nehmen wir an es gibt Fernseher für 4000€.

Anstatt dann direkt das teuerste und "beste" der jetztigen Zeit zu kaufen,hole ich mir lieber einen Fernseher für 2000€ und gebe dann die restlichen 2000€ später aus,wenn ich einen neuen Fernseher will.

Ich pers. halte davon mehr,da ich dann mehr davon ab.Genauso wie bei den Grafikkarten!
Deswegen hab ich mir ne 560Ti gekauft und keine 580GTX ;)
 
Dem kann ich nur zustimmen Windell, meine beiden letzten haben um die 2800 gekostet (Erst 60er Rückpro, dann 50er Plasma als sie rauskamen) Jetzt ist 1000-1200 meine Grenze, dafür alle 2 Jahre neu und die neue Technik im Wohnzimmer haben, der alte wird den Eltern vermacht oder so. Daher ists auch "nur" der PS59D550 geworden.
 
Ich hab zwar ein Android Smartphone...aber mit ner Harmony ist es sicher bequemer zu steuern :d

Und vor allem brauch ich erstmal einen Fernseher :d
 
Ich auch.Scheinbar hast du mich nicht verstanden,daher ein Bsp. für dich:

Nehmen wir an es gibt Fernseher für 4000€.

Anstatt dann direkt das teuerste und "beste" der jetztigen Zeit zu kaufen,hole ich mir lieber einen Fernseher für 2000€ und gebe dann die restlichen 2000€ später aus,wenn ich einen neuen Fernseher will.

Ich pers. halte davon mehr,da ich dann mehr davon ab.Genauso wie bei den Grafikkarten!
Deswegen hab ich mir ne 560Ti gekauft und keine 580GTX ;)

Sorum stimmts natürlich, deswegen hab ich ja auch den 6900 und nicht den 7000 oder gar den 8000. Von dem was über war, hab ich mir Hardware gegönnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh