FireFly24
Enthusiast
Der war gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wie du sie jetzt mit ca. 62cm hast finde ich die Höhe in etwa perfekt. Du sagst ca. 62cm ( Unterkante TV oder da wo das Bild anfängt? ), bei mir sind etwa 67cm bis das Bild anfängt. Meinste 10-15cm noch tiefer ist angenehm?
Das man, wenn man den Tisch mal etwas verschiebt oder dranstößt, das ganze Teil natürlich viel eher nach vorne umkippen kann, wenn es von der Seite eher so aussieht:Was genau meinste denn mit dem Kippen? Also wenn er steht dann steht er eigentlich
Ich denke mal wir reden hier alle von einer handelsüblichen Couch
Bei Medi-Maxx kann man zumindest DVD-T und Sat sehen.
Hab da heute mal reingeschaut. Die neuen Samsung Modelle sehen ja klasse aus. Die Rahmen sind vielleicht 1cm breit, man sieht nur noch Bild. Sieht affengeil aus!
Das man, wenn man den Tisch mal etwas verschiebt oder dranstößt, das ganze Teil natürlich viel eher nach vorne umkippen kann...
hab ganz vergessen, ich hab ja jetzt gar kein Sofa mehr, sondern diesen netten Fernsehstuhl: http://www.swex.de/_data/zoom_Roter_Stuhl_XXL2.jpg
Und dann wieder dieser Standfuß .