KingKill
Urgestein
Sind nur die LEDs, denek aber die kommenden Plasmas werden ähnlich sein:
Samsung unveils ES8000 LED Smart TV - FlatpanelsHD
Samsung unveils ES8000 LED Smart TV - FlatpanelsHD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop den gt als primäres anzeige gerät nehmen ..oder Desktop erweitern wählen...
gesendet von meinem gt-i9100@cm9
Soundausgabe am PC geändert?
ATI oder NVIDIA ?
So, mein LG 50PV350 ist heute im Markt angekommen und wird heute Abend abgeholt Für 499,00€ bestimmt keine schlechte Investition Meine Schwägerin hat den auch und für den Preis finde ich den absolut top. Was nur ein bisschen stört, sind die "nur" 2 HDMI-Eingange. Naja, ein Switch wird es bei Bedarf richten.
Sei für den Preis froh das du da nicht nur einen HDMI dran hast^^
Aber für was brachst du denn so viele HDMI?
Ich lass meinen gerade noch einlaufen, sollte jetzt schon ca 24H am laufen sein^^
das mit dem Primären Gerät bringt bzgl. Sound nix. Wenn ich den Desktop erweitere und den GT als Hauptschirm auswähle, hab ich das Problem, dass ich das jedes mal wieder umstellen muss wenn ich von TV an PC wechseln muss, da sonst aufm Monitor nur der Desktophintergrund angezeigt wird - ansonsten kann ich nix machen am PC. Bringt also relativ wenig.
Nein - das ist ja das komische. Und ich hatte den PC bis zum 2. Januar am TV stehen und ihn direkt über HDMI angeschlossen als einzigen "Monitor"...da ging das mit dem Sound einwandfrei.
MSI Hawk 5770
FalseContourEffekt (bei 50Hz) und Banding. Vermutlich meinst du ersteres.
Leider sind die Panasonic Geräte ziemlich stark betroffen bzw ist es da "normal". Ist derzeit auch einer meiner Probleme bzw stört es mich mehr und mehr.
Der Unterschied zwischen VT50 und GT50 ist ja mal wieder mehr als gering, nur Ultra vs. Pro Black Filter und die besseren Kalibrierungsoptionen.
Sehen beide toll aus, der VT50 könnte dank dem Edelstahl Rahmen auch als Apple Produkt durchgehen.
Die neuen Samsung Geräte sehen hingegen etwas langweilig aus im Vgl. zur Vorgänger-Generation.
Sent from my iPhone 4S
Hallo,
taugt dieser TV etwas?
LG Electronics 42LV3550 | Geizhals Deutschland
Ist nicht für mich und ich kenne mich auch nicht aus