KingKill
Urgestein
Wenn man kein 3D braucht ok, aber eigentlich ist er viel viel zu teuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank für die Info. Es soll ja 3 Stück geben: 42", 47" & 55". Kann man schon etwas über die Preise vermuten?Ich persönlich bin nämlich auch zu einem TV mit Pol-Technik geneigt und bin gespannt auf die ET5 Serie von Panasonic, die jetzt auf der CES vorgestellt wurde. Bis die hier verfügbar is, vergeht allerdings noch einige Zeit.
aber der hat doch 3DWenn man kein 3D braucht ok, aber eigentlich ist er viel viel zu teuer.
Wie lässt du den denn einfahren,wenn du nicht TV guckst?Was meint ihr reichen die 100-120 Std. Zum einfahren? Ist bis jetzt cirka 25 Std. Gelaufen.Meine Frau ist mich am Nerven, sie will endlich TV
Gucken.
Naja bescheissen is relativ....das nen 7090/8090 besseres 3d kann, müsste man sich ja auch denken können... wobei ich bei echtem 3d mat. Nicht side by side wie so oft in diesen Foren geschrieben geschaut hab und keinen wirklich großen unterschied gesehen hab.. Fakt is das es kein anderes gerät mit gleicher Ausstattung zu dem preis gibt..
gesendet von meinem gt-i9100@cm9
Es geht darum, dass der 6500 links nur Half HD und rechts nur Quartet HD für das Auge generiert. Samsung wirbt mit Full HD in 3D und gibt dann was schlechteres und vor allem unterschiedliches für jedes Auge aus.
Sorry, wer den Unterschied von Full HD Quarter HD nicht sieht sitzt entweder zu weit weg oder ist "blind".
Led = lcd...
Naja, wichtig ist es mir jetzt nicht so, aber ich will das beste für max 850€!
Das wäre dann der hier: Panasonic TX-P42GT30E | Geizhals Deutschland
Edit:
Das ist ja ein Plasma! Was ist da Vor- bzw. Nachteil?
Ich hoffe meine Glotze reicht bis OLED in 55 Zoll bezahlbar ist. Es juckt jedes Jahr in den Fingern sich was neues zu kaufen aber ^^
die Medienpsychologie scheitert noch bei mir
Sorry
Also bei meinem beamer ist es so, dass er dann beim overscan im beamer selber nur auf 97% gestellt ist, was zur folge hat, dass nicht das volle bild dargestellt wird. auf 100% läufts dann richtig.
Aber umgekehrt nicht mehr, daher darf man hier wohl trotzdem noch unterscheiden
Korrekt, und durch Cashback noch deutlich günstiger....