Amüsant.
Ich hab niemals gesagt dass alle LEDs Local Dimming haben. Deine Inkompetenz, #1. Weiterhin hatte ich schlicht recht mit dem Kontrast, professionelle Messungen bestätigen das, subjektive Betrachtungen wohl auch. Deine Inkompetenz, #2.
Zum Local Dimming:
Hardwareluxx - Preisvergleich - 280€, aber da das verständlicherweise nicht arg toll ist, schau an!
Hardwareluxx - Preisvergleich Oh! Deine Inkompetenz, #3. Du hast behauptet dass es LD-Geräte erst ab 3000€ aufwärts gibt, Deine Inkompetenz #4.
Philips ist nicht LG, da steht nicht LG drin und baugleich zu LG-Geräten sind sie schon garnicht, Philips ist was komplett anderes und bezieht nur seine Panels von LG, der Rest hat nichts, aber auch garnichts mit LG zu tun. Fakt. Deine Inkompetenz, #5. Nur weil ein iPhone 4 ein LG-Display verwendet, heißt das noch lange nicht, dass es ein LG ist, oder? O:
Weiter mit den Plasmas: Plasmas sind gut! Allerdings sind sie eben nicht für jeden etwas. Du lässt da massiv deine persönliche Meinung mit einfließen. Schon klar, Fernseher kauft man nicht jeden Tag. Man gibt viel Geld dafür aus, da sollte klar sein, dass einem soetwas grundsätzlich gefällt. Aber nur, weil diejenigen eben nichts besseres gesehen haben, obwohl sie dies entsprechend ihrer Ansprüchen hätten kaufen können. Überleg mal wieso Plasmas nach und nach aussterben... das sind nicht nur wirtschaftliche Gründe seitens der Hersteller. Oder lässt man das beste Bild, das beste P/Leistungsverhältnis so einfach sterben?
Deine Inkompetenz, #6. Wenn ich jedem einen Panasonic VT30 empfehlen würde, egal unter welchen Voraussetzungen, ja, dann ist klar dass damit viele glücklich sind...
Zur Sache, dass ich mich da eingemischt habe: Ich kann es einfach nicht länger mitansehen, wie du schlicht und ergreifend Lügen verbreiten, die deine persönliche, subjetive Meinung und Haltung wiederspiegeln. Du versuchst das anderen aufzuzwingen, in dem du Lügen und Unwissenheit verbreitest. Fakt ist, dass sicherlich nicht alle LEDs spiegeln, es gibt mehr als genug Auswahl an Geräten die matt sind. Deine Inkompetenz, #7.
Ich hoffe du verstehst. Bewiesen hab ich nämlich schon alles, was ich versuche dir zu erklären. Aber du akzeptierst das scheinbar nicht. Du tust mir echt leid, aber das kann's nich sein, wenn andere von dir teilweise entscheidend negativ beeinflusst werden.
Cheers.