ColeTrickle
Urgestein
Der normale G hat aber keinen Black Pro Filter, nur mal so .
Sent from my iPhone 4S
Sent from my iPhone 4S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gerade dabei die Einstellungen von dir in den TV zu hacken, ColeTrickle.
Mein Problem ist: Ich finde die Professionellen Modus Einstellungen nicht.
Hab da nur Dynami, Normal, Kino, THX, Spiel und Foto, aber von Professionell 1 und 2 ist nichts zu sehen.
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem 3D fähigen LED oder Plasma TV. Mein Budget würde bei max. 600€ liegen. bekommt man für das Geld schon was anständiges? Zu was für einem Gerät würdet Ihr mir raten? Ich wüde auch ein Auslaufmodell oder ein gutes gebrauchtes kaufen, falls es sowas schon geben sollte. Auf jeden Fall sollte es ein Gerät mit passiver 3D Darstellung und umso größer umso besser. Ich habe auch schon Plasma TV´s mit 3D Technik für um die 400€ gesehen, leider aber nur mit ner HD Auflösung und nich Full HD. z. B. der LG 42PW451
Danke Euch schon mal.
Der normale G hat aber keinen Black Pro Filter, nur mal so .
Passiv ist immer Half HD, bei 600€ ganz klar LG. Einfach mal bei Amazon schauen.
Sent from my iPhone 4S
@night: Du weisst aber das Tzyn einen D7000 sozusagen als zweitgerät hat ? (Glaub TV von seinen Eltern) Und mit dem ist er soweit ich weiß fast 100% zufrieden....
Ich kann für tzyn hoffen dass er sich nie vor einen aktuellen Samsung setzt, ihm würden sofort die Augäpfel schmelzen.
FoXdeLuXx schrieb:an tzyn: warum gibst du den pana nicht zurück?
ColeTrickle schrieb:Tzyn verstehe ich sowieso nicht, er ist von Anfang an unzufrieden, hat aber keine Zeit sich darum zu kümmern. Aus Erfahrung kann ich sagen, wenn man am Anfang nicht richtig zufrieden ist, wird man es nie sein. Gerade am Anfang sieht man doch kleinere Problemchen nicht, man ist ja verliebt, was auch immer. Mit der Zeit gibt sich das. Tzyn meckert seit er den GT30 hat, zu Recht, wenn er diese ganzen Probleme in einem so hohen Ausmaß hat. Was ich aber nicht verstehe ist die Begründung, man hätte keine Zeit sich darum zu kümmern. Was kostet hier Zeit, Panasonic zu kontaktieren dauert 15min, das Gerät zurück zu bringen oder zurück zu schicken maximal einen halben Tag.
In 3D sind sicherlich die Universalbrillen Schuld..