Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstmal ~100h Einlaufen lassen, bis sich das... einläuft.
Wird wharscheinlich daran liegen~
Ja das nervt tierisch, ich verstehe nur nicht warum z.B Jurassic Park 1 bei Auto oben und unten eben diesen kleinen schwarzen Rand hat, wenn doch dieser Teil in 16:9 vorliegt.
Nervt einfach...
Sent from my iPhone 4S
Nabend
Habe jetzt den Smasung PS51D550
Hat einer vielleicht ne Idee wie ich das wegbekomme....
und zwar habe ich etwa 20cm vom rechten Bildrand in der Bildmitte einen ca 2x1cm grossen "etwas" (wirklich nur nen Hauch) helleren Fleck
Nur zu sehen bei hellen Flächen
Im Prinzip sieht es keiner...ist wohl auch kein Fehler und sieht auch nicht nach eingebrannt aus (da ja auch hell auf hell)
Nur ich sehe es weil ich eben drauf achte..gerade bei Eishockey..so als wenn das Eis dort etwas sauberer wäre
Ist zwar wirklich nur nen Hauch ...aber da ich es weiss stört es mich
Habe auch schon ca 60 Minuten dieses Scrolling gemacht vom Samsung
Und auch schon ca 120 Minuten Krisselbild
Meine mir zwar einzubilden das es weniger geworden ist aber...
Es ist sowenig und eben nur bei hellen Darstellungen das es mich "eigentlich" nicht stören sollte tut es aber
Ich denke zwar das da nichts zu machen ist aber...
danke
Das ist garantier ein Panelfehler. Schalt mal auf eine Quelle ohne Signal, wenn in dem Schwarz dann ein heller Fleck ist, ruf den Service an, die schicken Dir Techniker raus, wenns geht, tauschen die vor Ort, wenn nicht, dauerts max eine Woche und Du hast ihn wieder. Ich hab das Panel wegen ähnlicher Probleme schon 3 mal wechseln lassen.
Ouch. Da hätt ich selbst drauf kommen können
Was mich ein wenig von 5700er abhält sind irgendwie die 100€ Unterschied um 5000er - und das nur weil ich noch den Sat-Tuner brauch: S
Der Unterschied liegt aber bei 64€!
DVB-S2 Receiver bekommst du ab ca. 40-50€, darauf würde ich aber nicht zurück greifen, sondern den 5700er mit integriertem Receiver nehmen. Wie hier schon geschrieben wurde, du hast alles in einem Gerät und das für 64€ mehr. Darüber hinaus hat der TV einen CI+ Slot. Den haben Receiver für 40-50€ nicht.
So jungs hab mit meiner frau 30min Diskutiert weil SIE nicht die schränke anders hängen möchte.....
Nachdem ich IHR klar gemacht habe das SIE die schränke eh nicht umhängt sondern ICH war sie ruhig XD
SIEG
kennst du meine gegebenheiten hier würdest du wissen das es anders nicht geht wie ich sagte 4-5 Seiten vorher hab ich alles schon ausführlich beschrieben daher musst du das auch nicht verstehen....
Aber anstatt zu helfen wird hier nun diskutiert wieso ich meine schränke nicht umhänge.....so manchmal verstehe ich das forum mit den leuten nicht.....XD
So und nun wieder zum Thema
€:Mal erlich weil du ne Abneigung zu LG hast empfiehlst du Samsung? Sehr Kompetent und Sachlich oO